Modestep

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.555
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Modestep

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt

Modestep ist eine vierköpfige Band aus London, die 2010 gegründet wurde. Sie besteht aus den Brüdern Tony und Josh Friend sowie Matthew Curtis und Oz Katerji.
Modestep machen elektronische Musik, wobei sie innerhalb dieses großen Gebietes dem Dubstep zugerechnet werden[1] und sich auf ihrer Webpräsenz auch selbst als Dubstep-Interpret bezeichnen.[2]
Ihre Debüt-Single "Feel Good" erreichte Platz 38 der britischen Singlecharts und bekam Airplay bei BBC Radio 1. Die Single erreichte zudem Platz 5 der UK Indie Charts und Platz 6 der UK Dance Charts. Die Single Sunlight schaffte es im Spätsommer 2011 auf Platz 16 der britischen Singlecharts.


Quelle Text

Myspace
Offizielle Bandpage
 

flutschstuhl

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
94
Alter
34
Ort
Karlsruhe/Stuttgart
Sehr geile Stimmung in der Halle, super Lieder die gespielt wurden (unter anderem No Problem von Chase & Status :) ).
Ich hatte anfangs Zweifel ob ich dafür auf einiges von FF verzichten soll, aber ich habe es hinterher nicht bereut. So viel wie bei diesem Act habe ich das ganze Wochenende nicht mehr getanzt :)
Die will ich unbedingt wieder sehen.
Sehr sympathisches Zitat:"If you like our new record: play it! I don't care if you buy it. Just fucking play it!"
 

nadosa

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
9
Alter
25
Ebenso einer meiner Lieblingsacts am Freitag! Viel Drum&Bass dabei, vor allem geile Remixe, unter anderem Machines Mefjus Remix und wie schon erwähnt Chase & Status (hab ich leider vergessen, dass es gespielt wurde :D). Wer da noch stand, dem war nicht mehr zu helfen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.