Mogwai 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Interessiert vielleicht nicht ganz so viele hier, aber: Die Tour zum neuen Album "Hardcore Will Never Die, But You Will" (kommt am 14. Februar) steht an. Preise stehen noch nicht fest (bzw. find ich keine).

Termine in D, A und CH

6 Mar: Mousonturm, Frankfurt, Germany
7 Mar: Backstage, Munich, Germany
8 Mar: WuK, Vienna, Austria
11 Mar: Rote Fabrik, Zurich, Switzerland
14 Mar: Stollwerck, Cologne, Germany
28 Mar: Gruenspan, Hamburg, Germany
29 Mar: Postbahnhof, Berlin, Germany

Quelle



Ihr findet mich in München.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
PS
Bei nem Konzert in Japan haben sie scho 1 Lied vom neuen Album gespielt.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Auf Visions.de gibts nen neuen Song zum downloaden. "Rano Pano", dies ist auch ihre erste Single und erscheint am 18.Januar. Album kommt dann am 15.Februar.

Ich find Rano Pano nach dem ersten mal hören ziemlich seltsam, das muss ich mir erst noch öfter geben... ;-)
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Fand es beim kurz reinhören auch sehr gewöhnungsbedürftig, das sind mehr Störgeräusche als Lied. :)

Kann mir auch gut vorstellen, dass sie dieses Jahr beim Southside spielen, sind schon Ende Mai für das Primavera in Spanien bestätigt. Wenn nicht, auch egal, hab seit Samstag ne Karte für München.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Mogwai fallen fürs Hu/So ziemlich sicher raus, weil sie am Immergut spielen, vielleicht kommens ja zum Park...
Würden gut zu Trail of Dead und Mastodon im Club passen.
^^
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Bitte nicht zu RiP, ich will an dem Tag doch auch noch System sehen ;)
In München bin ich jetzt aber eh dabei :)
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Find das Album auch richtig gut, besser sogar als den Vorgänger, der zwar zwei, drei Übersongs hatte, aber in der Breite etwas unspektakulär war. Hier langweilt eigentlich nur "Letters to the Metro" ein bisschen.

Und ich hätt sie zwar sehr gern beim HuSo gehabt, aber ich seh sie ja auch in Minga. Und ich freu mich riesig drauf. Heut beginnt die Tour, mal schauen welche Klassiker sie spielen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.