Monster Bash 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
4.371
Ort
Bari (IT)
Leider kein Berlin mehr.
Aber am 22.11. gibts die ersten Bands. :)

Hey Ho Let’s Go…
…zum Monster Bash 2014

Heute schon an morgen denken? Ja ja, alter Hut, aber jetzt lohnt es sich wirklich: Denn am 03. Mai 2014 startet das 4. Monster Bash auf zwei Bühnen im Zenith & Kesselhaus in München.

Auch dieses Mal werden wir Euch das ein oder andere Punk Rock Schmankerl auftischen, aber bevor wir am 22. November 2013 die ersten Namen des Line-Ups raushauen, wollen wir Euch die Chance geben, günstiger aufs Monster Bash 2014 zu kommen.

Deshalb ist ab sofort wieder das limitierte „SCHEISS EGAL WER SPIELT, ICH GEH TROTZDEM HIN!“ Ticket ab 39,00 Euro (inkl. aller Gebühren, zzgl. Versandkosten) im Online-Vorverkauf. Die Tickets können über www.x-why-z.eu, www.ticketmaster.de und www.monster-bash.de erworben werden.

Und damit nicht genug: Das „SCHEISS EGAL WER SPIELT, ICH GEH TROTZDEM HIN!“ Ticket gibt es zum Vorverkaufsstart für 45,00 Euro (inkl. aller Gebühren, zzgl. Versandkosten) auch als Bundle mit dem limitierten „Monster Bash & Kein Bock auf Nazis“ T-Shirt. Pro Bundle gehen dabei 2,00 Euro an KEIN BOCK AUF NAZIS, bei denen das Special ebenfalls unter www.keinbockaufnazis.de erhältlich ist.

Aber Achtung! Die Anzahl an „SCHEISS EGAL WER SPIELT, ICH GEH TROTZDEM HIN!“ Tickets ist begrenzt und das Angebot (Regulär und Bundle) endet am 21. November 2013 um 23:59h, oder wenn das Kontingent erschöpft ist.

Das Monster Bash Berlin macht 2014 erst mal Pause. Wir hoffen, Euch dafür alle nächstes Jahr in München zu sehen!

MONSTER BASH
03.05.2014 München
Zenith & Kesselhaus

präsentiert von:
VISIONS, FUZE, OX-Fanzine & livegigs.de, peta2.de, in-your-face.de, putpat.tv

VVK-Start am 06. November 2013 um 17:00h
Line-Up ab dem 22. November 2013

Alle Infos unter:
www.monster-bash.de
www.facebook.com/monsterbashfestival
www.x-why-z.eu
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Ich hoffe doch :) (damit keine Missverständnisse Aufkommen, nur zum drin übernachten, rechne nicht damit da zu spielen :D)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ne, das meinte ich nicht. Wobei, wer weiß :D
Aber übernachten auch nicht, sondern zum feiern!
Schlafen kannste wann anders :p
 
Zuletzt bearbeitet:

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Guter plan :) .. Ich hoff das Ding ist da bis dahin.. Wird gekauft sobald unser Ingi sein erstes Gehalt bekommt, er macht Jetz noch Zicken weil er 'ja kein Geld hat' .. Pah :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Alkaline Trio haben sich selbst bestätigt.
Mal sehen, vielleicht können wir ja doch noch den ein oder anderen Kandidaten vom Groezrock begrüßen. Offspring wären schon mal wieder nett und NOFX gehen sowieso immer. Man wird sehen :)
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Bayside sind gemeinsam mit Alkaline Trio auf Tour wäre super wenn sie die auch noch gleich mitbringen :smt023

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.