Monster Magnet nach der Tour evtl. im Park ?

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Monster Magnet macht ja Anfang des Jahres ne Tour:

Di 02.03.04 Dortmund, Soundgarden

So 14.03.04 Hamburg, Grosse Freiheit 36

Mo 15.03.04 Hannover, Capitol

Di 16.03.04 Köln, Live Music Hall

Do 18.03.04 Berlin, Columbiahalle

Fr 19.03.04 Dresden, Alter Schlachthof

Di 23.03.04 Stuttgart-Wangen, Longhorn/LKA

Mi 24.03.04 Nürnberg, Löwensaal

Fr 26.03.04 München, Georg Elser Halle

Sa 27.03.04 A-Wien, Planet Music

So 28.03.04 A-Graz, Orpheum

Sa 03.04.04 CH-Fribourg, Fri-Son

So 04.04.04 CH-Zürich, Rote Fabrik

Fr 09.04.04 F-Straßburg, Laiterie


Und jetzt hab ich hier:

http://www.stonerrock.com/magnet/mmnews.htm

was interessantes gefunden. Nämlich:
"Monster Magnet will be at the European festivals this summer, already announced are Holland's WaldRock and Belgium's Rock Werchter, more to be confirmed very soon"

Würden denke ich auch gut zu dem Motörhead, Machine Head, Korn Tag passen. Wie waren die denn beim Terremoto ?
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also wenn das die sind an die ich mich dunkel erinnere...hm ja, es gibt besseres, aber irgendwie lustig
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
Das einzige, woran ich mich noch erinnere, ist diese Tänzerin am Schluss...:oah:
Ansonsten schließ ich mich Marienkefa an: Es gibt besseres!