Monsters of Liedermaching

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2011 - Gerüchteküche" wurde erstellt von indiscernible, 22. Februar 2011.

1. indiscernible

indiscernible inaussprechible
    Administrator

Monsters of Liedermaching

Gerücht - Keine Bestätigung

Die Monsters of Liedermaching sind eine im Jahre 2003 gegründete Formation aus sechs gemeinsam auf die Bühne tretenden Solo-, beziehungsweise Kleingruppen-Liedermacher-Künstlern.
    Die Monsters of Liedermaching (auch abgekürzt Die Monsters genannt) taten sich anlässlich des Hamburger „Rockspektakels“ im Jahre 2003 zusammen, auf dem sie eigentlich als Solo-Künstler nacheinander auftreten sollten. Statt dessen stellten sie Bierbänke auf die Bühne und absolvierten den Auftritt gemeinsam. In fliegendem Wechsel sang jeder von ihnen einzelne Lieder, während die übrigen den Vortragenden durch Gesang oder spontane Show-Einlagen unterstützten.

Nachdem dieser Auftritt vom Publikum sehr gut aufgenommen wurde, beschlossen die einzelnen Künstler, künftig häufiger gemeinsam aufzutreten. Diese Entscheidung wurde in ihrer Stammkneipe in Clausthal-Zellerfeld getroffen, in der sie heute noch häufig auftreten.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
    Myspace

#1 indiscernible, 22. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2011
  2. indiscernible

Administrator

Wird mal Zeit für frischen Wind in der GK :)

Grund:

Video der Bookingagentur der Monsters.

Monsters immer gut, aber nicht auf RiP, bitte.

#2 indiscernible, 22. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2014
  3. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Sorry, aber die brauch ich ja mal gar nicht.
    Des is einfach nicht meine Welt.
    Ich steh einfach nicht auf dieses Akustikgeblödel.
    Ausser the BossHoss.

4. point

point Parkrocker

also ich mag monsters
    aber doch nicht bei RiP !
    das wird glaub ich echt nicht soo gut ...

5. firebass

firebass Schon fast ein Großer

ich weiß nicht wirklich viel über die, aber könnts nicht sein, dass die bei diesem ringrocker-warmup-konzert sind? fällt mir grad irgendwie so ein...

6. ChiquitaChaser

ChiquitaChaser Parkrocker

Also muss sagen beschäftigt hab ich mit denen so auch noch ned. Den Namen zwar scho öfter gehört aber nie wirklich reingehört. Das aus dem Video klingt aber durchaus nich so übel. Für sowas wär ich offen.

7. Wolf93

Wolf93 Parkrocker

bitte nicht!^^
    aber vllt ist es ja wirklich so,wie firebass vermutet

8. ChiquitaChaser

ChiquitaChaser Parkrocker

Ganz ehrlich hör mir grad paar Songs auf youtube an. Mir taugt das schon. Das is so richtig chillig. Wär toll am frühen Nachmittag sowas gechillt bei schönem Wetter im Gras liegend anzuhören.

Ich bin halt auch so einer ders mag wenn man gemütlich da sitzt und ne Gitarre irgendwie am Start is und wenn nur jemand bissel rumklampft.

9. juni

juni Parkrocker

Habe sie letztes Jahr bei Das Fest in Karlsruhe gesehen und kannte sie vorher auch nicht (wie vermutlich die meisten Besucher). Es war auf jeden Fall ein saulustiger Auftritt mit einer tollen Stimmung. Hätte ich nicht erwartet, als ich die Jungs da am Anfang hab sitzen sehen. Haben auch das erste Mal vor so vielen Leuten gespielt und konnten es selbst kaum glauben. Ob das Ganze allerdings auch bei RIP so gut kommt, kann ich nicht einschätzen.

10. indiscernible

Administrator

Könnt ich mir auf gut vorstellen und da würden sie auch besser passen als offiziell am Festival :)

11. Devils Face

Devils Face Parkrocker

hab mich bissl reingehört und ich würd sie mir geben wenn se kommen. Sind aba meiner meinung nach am besten auf der club stage zuhause

12. ElleT

ElleT Parkrocker

in dem video kommt ja auch nur rock am ring. Also wirds das warm up von den ringrockern sein. Is auch meine vermutung.

13. firebass

firebass Schon fast ein Großer

Wow... Hatte ich wohl tatsächlich mal den richtigen Riecher ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden