MTV All Stars am 31.10. im Circus Krone

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Ein Tag (31.10.) vor den European Music Awards findet ein MTV All Stars im Circus Krone statt. Folgende Moderatoren sind dabei: Markus Kavka, Joko, Mirjam Weichselbraun, Patrice und Karolin.

Und gerockt wird das Ganze von

Sportfreunde Stiller
Beatsteaks
Maximo Park
Babyshambles


Karten kosten 44,90 € (ist halt ein bisschen teuer) und gibs u.a. bei eventim.de

Also ich hab meinem kumpel und mir welchen bestellt...des wird ein geiler geburtstag reinfeiern mit Foo Fighters (30.10.) und feiern bzw. rausfeiern mit den Sportis und den Steaks, net schlecht herr specht ;) :mrgreen:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Allstars klingt halt ein bisschen danach, dass alle nur 2-3 Songs spielen...
 

Profexx

Parkrocker
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
München/Nähe Nürnberg
Website
www.profexx.de.vu
Joa, wenns bei den 2 Bands bleibt und damit auch einigermaßen vernünftige Spielzeiten zu erwarten sind, bin ich evtl. auch am überlegen hinzugehen (wenn die Kohle reicht). Wenn da allerdings noch paar mehr Künstler kommen und dann jeder nur paar Songs spielt, dann sicher nicht. Werd also noch bissl abwarten...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Klingt zwar net schlecht, hab aber leider keine Kohle dafür. Bin sowieso mehr als pleite momentan^^
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Vorgestern wo ich draufgestoßen bin hieß es, dass die sportis, steaks und zwei weitere noch nicht genannte bands spielen werden....und gestern als ich mir die karten gekauft hab standen nur noch die beiden bestätigten bands dran..ich hoffe, dass das nicht so ist das sie nur 2-3 songs spielen, weil des wär dann voll der reinfall gewesen....
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wenn wirklich nur die 2 spielen, dann machen die auch nicht nur 3 Lieder.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Ich hab mich mal jetzt ein bisschen mehr infomiert ;) und das Ganze heisst "The MTV Music Week" und findet vom 26.10. - 31.10. als Countdown für die EMA´s statt.

Es sind 6 Events an 6 Tagen in 6 verschiedenen Locations in München und das Beste aus Rock, Pop, Hip Hop und DJ Sound und es sind alles NATIONALE Acts. weitere Infos auf www.mtv.de/ema2007/musicweek.php

Ich liste mal kurz auf:

Fr, 26.10. MTV meets Junge Helden, P1;
DJs: DJ Flashdance aka Jan Delay , Melih Ask, Simone Anés, Phil Fuldner und live on Stage: Cuban Brothers

Sa, 27.10. Glam & Style, Pacha
MTV VJs: Mirjam Weichselbraun , Karolin
DJs: The Disco Boys, Jean Claude Ades

So, 28.10. Live 'n Loud, Backstage
MTV VJ: Markus Kavka
Bands: Itchy Poopzkid, Moneybrother , Dúné

Mo, 29.10. Urban Sounds, Kesselhaus
MTV VJ: Patrice
Acts: Sido , Dynamite Deluxe Soundsystem, B-Tight , K.I.Z

Di, 30.10. Spankin' New, Atomic Café
MTV VJs: Markus Kavka , Joko
Bands: Polarkreis 18 , Kilians

Mi, 31.10. MTV Allstars, Circus Krone
MTV VJs: Markus Kavka , Joko , Mirjam Weichselbraun , Patrice , Karolin
Bands: Beatsteaks , Sportfreunde Stiller
 

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
Am 31. Oktober, dem Abend vor der Nacht der Nächte, treten die Beatsteaks und die Sportfreunde Stiller im Circus Krone auf. Neben den beiden deutschen Top Acts, die auch in der Kategorie "Best German Act" gegeneinader antreten, werden auch noch bislang geheim gehaltene internationale Künstler auftreten. MTV überträgt die Show von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr.

Hab mir jetz einfach mal 2 Stehplatzkarten geholt, solang es noch welche gibt.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Koon schrieb:
Hab mir jetz einfach mal 2 Stehplatzkarten geholt, solang es noch welche gibt.

die betonung liegt auf "SOLANGE ES NOCH WELCHE GIBT", weil die jetzt zumindestens auf eventim und münchenticket ausverkauft sind, es gibt nur noch SITZPLÄTZE :smt015 bei sportis und beatsteaks sitzen KLAR

aber zum glück liegen meine STEHPLATZ-karten schon bei mir im schrank
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
KuzKus schrieb:
Koon schrieb:
Hab mir jetz einfach mal 2 Stehplatzkarten geholt, solang es noch welche gibt.

die betonung liegt auf "SOLANGE ES NOCH WELCHE GIBT", weil die jetzt zumindestens auf eventim und münchenticket ausverkauft sind, es gibt nur noch SITZPLÄTZE :smt015 bei sportis und beatsteaks sitzen KLAR

aber zum glück liegen meine STEHPLATZ-karten schon bei mir im schrank

glückspilz.....beneid dich...sportis sind echt genial live...und dann noch beatsteaks als draufgabe....du glücklicher
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
DrumZ schrieb:
glückspilz.....beneid dich...sportis sind echt genial live...und dann noch beatsteaks als draufgabe....du glücklicher

Tja jeder wie er es verdient :mrgreen:
ich hoff bloß, dass des au was gescheites wird
 

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
Boa, ich habe sonen Hass auf Ticketbox !!!
Die haben meine Bestellung zu spät bearbeitet, und da gabs keine Karten mehr.
Hätte ich sie bei Münchenticket bestellt hätte ich jetz welche :(

Naja, werd mir jetz wohl Sitzplatzkarten holen (müssen)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Es soll durchaus Leute geben, die mit Stehplatzkarten problemlos in den Innenraum kommen ;) Hab den Namen leider vergessen...wer war das gleich, Bernd? :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
:oops: :oops:
Sorry, ich meinte natürlich mit Sitzplatzkarten in den Innenraum ;)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
jap so leute solls wirklcih geben....hab da schon methoden gehört das glaubst du gar nicht...von wegen karte von wem von drinnen kurz ausleihen oder im dunkeln drüberspringen ... gell max ;):lol:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
da können wir au nichts dafür wenn die so unlogisch sind :lol:


Koon schrieb:
Boa, ich habe sonen Hass auf Ticketbox !!!
Die haben meine Bestellung zu spät bearbeitet, und da gabs keine Karten mehr.
Hätte ich sie bei Münchenticket bestellt hätte ich jetz welche :(

Naja, werd mir jetz wohl Sitzplatzkarten holen (müssen)

des wird mich auch voll aufregen...warum hast sie den net bei eventim bestellt??