Muse - Blackholes&Revelations

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
demnächst (fragt mich ent wann genau) kommt ja das neue album und ich stoß voller vorfreude, weil ds eine band ist die ich wirklich vergöttere, stoße auf die neue single http://www.youtube.com/watch?v=LnBAQj1KzAU&search=supermassive black hole

ganz im ernst: so was schlechtes hab ich von muse noch nie gehört.
schlimm der gesang und allgemein der computerhafte sound.
das sind nicht die muse die ich so hammer finde, bin gespannt auf das album...
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Find ich auch klasse, auch wenn ich sowas nicht erwartet habe! Bin schon so gespannt aufs SoSi, da wird man ja hoffentlich noch mehr neues hören.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ich finds auch ganz interessant ;) nene, finds schon okay, aber hoffentlich rockt das Album dann schon ein wenig mehr.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ist auf jeden Fall sehr... anders. Und Anfangs echt verwirrend. Is des echt Muse?
Aber je öfter man's hört um so cooler wirds, steh mittlerweile voll auf den song. :)

Allerdings is des neue Album, so als Gesamtwerk, jetzt nicht der Überhammer!
Is natürlich Geschmackssache. Und ein paar songs sind auch echt gut. Aber mir fehlen vor allem die typische pathetische Melodramatik, die für mich Muse immer ausgemacht hat. Origin of Symetrie war da richtig geil, Absolution schon nimma ganz so...

Während ich mir die Alben früher immer gleich gekauft hab, bin ich mir hier echt nicht sicher. Vieleicht muss man sich wie in die Single erst reinhören. ;)

Eins ist das neue Album auf jeden Fall (und beruhigenderweise) nicht: Kommerziell!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
die Single wird recht oft im Radio gespielt. Das ist mir bisher bei Muse sonst nie aufgefallen. Je öfters ich den Song höre, umso besser finde ich ihn :) *super massiv black hole*
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
ohje hört sich ja nicht so gut an, hab noch nicht ins album reinhören können werd das aber demnächst auf jeden fall nachholen... ich bin gespannt
 

´¢ø¢Ì

Parkrocker
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Germering
mhh... ich finds ehn bisschen strange das video.. aber stimmt schon sowas is man von muse gar nich gewöhnt.. aber das album wird sicher besser :)
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Fabus Arabus schrieb:
(...) Allerdings is des neue Album, so als Gesamtwerk, jetzt nicht der Überhammer! (...)

Muss meine Aussage revidieren.
Das Album wächst, und wächst, und wächst...
Ist mittlerweile ein echt gutes Teil mit 3, 4 richtig geilen tracks.
Freut euch drauf und gebt nicht zu früh auf... :)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Muss sagen, live haben mich die neuen Stücke schon in jedem Fall überzeugt, kann es kaum erwarten die Platte in den Händen zu haben!
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
das lied is so geil..und das video erst recht...vorallem erinnerts mich immer ans southside weil des da bei jeder umbau pause mindestens 2 mal gekommen is :P
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Hab die Blackholes auch mal wieder drinne und es ist echt ein Album, das mit der Zeit total gewachsen ist und jetzt ist es :anbet:
Mittlerweile sind ja die Texte bei uns in Deutschland auch relevant...
 

There-Bux

Parkrocker
Beiträge
318
Reaktionspunkte
5
Alter
35
Ort
Nähe Rosenheim
Bei mir hat das Album auch einige Zeit zum Wachsen gebraucht! Finde es aber jetzt total geil!! :smt023
Bin schon gespannt, was demnächst dann kommen wird.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Laut Wikipedia arbeiten sie wieder an nem neuen Album...
Wikipedia schrieb:
Außerdem arbeiten sie momentan nach eigenen Aussagen an einem neuen Album (Stand September 2007), welches teilweise in Richtung Dance-Music gehen und teilweise aber auch klassische Elemente mit Orchester enthalten soll.
 
Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Das find ich ehrlich gesagt nicht so gut, sollen lieber wieder back to the roots gehen á la Origin of Symmetry oder Absolution. Mir hat Blackholes and Revelations ehrlich gesagt nämlich nicht so zugesagt. Finde einfach das düstere Muse besser!
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
etz kommt erstmal noch ein live album!


von intro.de:
Fünf Jahre nachdem Muse ihre erste Live-Konserve 'Hullaballoo' veröffentlicht haben, gibt es Nachschub. Im März erscheint 'Unintended // Live From Wembley' auf DVD und CD mit dem Londoner Auftritt der Band zum letzten Album 'Black Holes And Revalations'.