Muse ende des Jahres mit neuem Album und Tour

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Auf der Homepage von Muse wird verlautbart, dass im Herbst die neue Scheibe rauskommt und auch eine Europatour dazu gemacht wird. Diese führt laut der Seite auch nach Hamburg, Berlin und München.
Da kommt doch Freude auf !
www.muse-official.com
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
woher hast du das mit der Tour? das hab ich auf der Page nicht gefunden. Kannst du mal den genauen Link posten?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Oh, haben sie mittlerweile geändert. Dort wo jetzt steht, dass bald Tourdaten bekannt gegeben werden (oberstes Fenster) stand letztens noch der Artikel mit den konkreten Städteangaben. Da war ich zu langsam mit meinem Thread ...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
So, nun gibts endlich die Daten:

18.10.03 Hamburg: Grosse Freiheit
21.10.03 Berlin: Clomubiahalle
24.10.03 München: Zenith
25.10.03 Wien: Gasometer Bank Austria Hall
15.11.03 Genf: Arena
20.11.03 Wettingen: Sportzentrum Taegerhard
21.11.03 Offenbach: Stadthalle
22.11.02 Köln: E-Werk

Und es kommen noch mehr dazu.
Wenn das mal nicht gute Nachrichten sind :D
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
gfc, du weisst, dass Wettingen für dich das nächste und einfachste wäre?
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Jetzt nichts gegen dich gfc... aber ich geh dann doch lieber nach München... ;) Aber Muse sind schon sehr schön. Man das werden dieses Jahr wieder ein haufen Konzerte... :D