Nachzügler - wo parken bei C4.14 /C4.20 rum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ghost87

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
9
Moin Moin!

Die Leute von mir gehen warscheinlich schon Donnerstag hoch und reservieren mir einen Platz indem sie mein Zelt schon aufbauen, weil ich erst gegen Freitag Vormittag hinterher komm.
Daher die Frage....wo Parken? Die Parkplätze die extra für RiP da sind, sind ja normal schon am Donnerstag Abend voll. Letztes Jahr konnte ich auch erst hinterher kommen und hab einen einzelnen Parkplatz in einer Seitenstraße gefunden (inklusive Strafzettel nach RiP :mrgreen:) in der nähe von C8 wo wir letztes Jahr waren.
Da wir dieses Jahr aber bei C4.14 bzw C4.20 rum campen wollen, brauch ich dort irgend einen. Weiß wer wo man dort in der Nähe einen Parkplatz finden kann? Kenn mich absolut nicht aus in Nürnberg!

Wäre cool wenn mir wer helfen könnte! :smt023
 
Zuletzt bearbeitet:

avmmsh

Parkrocker
Beiträge
117
Reaktionspunkte
4
Alter
40
Ort
Nibelungenviertel :)
gegenüber der Messe/ c4.20 ist eine Siedlung Bauernfeind, da is auch ne freie Tankstelle. evtl kann man in der Siedlung parken.
 

Ghost87

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
9
Hmmm stimmt. Aber ich schätze mal, dass man dort einen Anwohner-Parkausweis benötigen wird.
Bei der ESSO Tankstelle ist ja auch ein Hotel und mehre Parkplätze. Aber ob man dort einen Parkplatz bekommt ist fraglich...
Oh man, richtig doof da einen zu finden. In der Nähe sind auch fast nur Industriegebiete -,-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.