Nächtliche Polizei+Feuerwehr Razzia :D

Tobler51

Parkrocker
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
Hey auf meinem campplatz (c5???? mit dem hügel davor , @wald) war am letzten tag die polizei + feuerwehr wegen "kleinem" zeltfeuer da.....

war fetzgeil mit dem flut licht :D

wer war dabei und wie hat euch das ENTERTAIMENT von der polizei gefallen :D

btw war das der C5? weiss nichmehr wo ich zeltelt hab.....jedenfalls direkt unterm pisshügel :D
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Ich find das eigentlich wenig unterhaltend wenn Feuerwehr und Polizei anrücken müssen... da wurden etlichen Leuten die Zelte verbrannt, Dixis zerstört, richtig teure Einsätze, die Kosten dafür zahlen wir alle mit Preiserhöhungen.

Da find ich die eigentlichen Konzerte erheblich unterhaltsamer.

Sorry
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Balu schrieb:
Ich find das eigentlich wenig unterhaltend wenn Feuerwehr und Polizei anrücken müssen... da wurden etlichen Leuten die Zelte verbrannt, Dixis zerstört, richtig teure Einsätze, die Kosten dafür zahlen wir alle mit Preiserhöhungen.

Da find ich die eigentlichen Konzerte erheblich unterhaltsamer.

Sorry
Für die Aussage must du dich doch nicht entschuldigen!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

aufm c5? dann kann ich dazu sagen, dass meine kumpels, die sich die nacht da noch angetan haben, berichteten, dass einige ihrer sachen (u.a. leiterwagen) einfach von irgendwelchen volldeppen mit ins feuer geworfen wurden. also mit den gründen die balu schon aufgeführt hat: weniger fetzengeil. eher idiotisch. entertainment gibts auf bühnen, aber net bei ner müllverbrennung, die uns alle im nächsten jahr geld kostet.
 

Zimtstern20

Parkrocker
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Roth
Website
www.damnnearfamous.de
Tobler51 schrieb:
Hey auf meinem campplatz (c5???? mit dem hügel davor , @wald) war am letzten tag die polizei + feuerwehr wegen "kleinem" zeltfeuer da.....

war fetzgeil mit dem flut licht :D

wer war dabei und wie hat euch das ENTERTAIMENT von der polizei gefallen :D

btw war das der C5? weiss nichmehr wo ich zeltelt hab.....jedenfalls direkt unterm pisshügel :D

Sorry aber da kann man nur den Kopf schütteln... Es ist schon geil wenn man sich über das leid anderer lustig macht :roll: Sorry aber sowas gehört nicht auf ein Festival.

Sicher gibt es leute die das als "fun" bezeichnen aber die können auch gern draußen bleiben...
 

Tobler51

Parkrocker
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
leid anderer??? die haben ihre eigenen zelte verbrannt......

und das lächerliche war.....dass die polizei bei nem 20x20cm feuer die feuerwehr geholt haben :O

ich glaub ihr wisst nich wies da abging :D ich glaub fand jeder am platz sehr unterhaltsam!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

soll ich mich jetzt selber zitieren? lies doch bitte mal die dritte antwort auf deinen ersten post: da steht, dass geklaute sachen verbrannt wurden.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Tobler51 schrieb:
leid anderer??? die haben ihre eigenen zelte verbrannt......

und das lächerliche war.....dass die polizei bei nem 20x20cm feuer die feuerwehr geholt haben :O

ich glaub ihr wisst nich wies da abging :D ich glaub fand jeder am platz sehr unterhaltsam!

Dass mit den eigenen Zelten stimmt wie gesagt schon mal nicht. Auch wenn es nur die eigenen gewesen wären: schon mal darüber Gedanken gemacht, wie schnell sich Feuer ausbreiten kann?
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

roman2k schrieb:
Dass mit den eigenen Zelten stimmt wie gesagt schon mal nicht. Auch wenn es nur die eigenen gewesen wären: schon mal darüber Gedanken gemacht, wie schnell sich Feuer ausbreiten kann?

und weiter:
- kosten eines feuerwehreinsatzes
- selbiges bei der polizei
- gefahr für betrunkene, die reinstolpern
- idioten, die sich dazugesellen und gaskartuschen in ein feuer werfen (siehe letztes jahr)
- usw...
 

Hafenratz

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Tobler51 schrieb:
ich glaub ihr wisst nich wies da abging :D ich glaub fand jeder am platz sehr unterhaltsam!

Ich weis wies abging, mein Zelt war nur zwei Zelte weit weg vom Brandherd. Unterhaltsam wars ausgenommen für die pupertierenden 15jährigen wirklich nicht, die einen mussten extra ihr Zelt abbauen weil es sonst auch Feuer gefangen hat. Und bei den Typen der den ganzen Pavillion ins Feuer geworfen hat mag ich daran zweifeln dass der ihm gehört hat.
Außerdem stiegen die Brandfunken auch noch direkt unter einem Baum, so dass die Gefahr relativ groß war dass der Baum auch noch Feuer fängt.
Aber dass haben die Beteiligten in ihrem Zerstörungswahn warscheinlich gar nicht mitgekriegt.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Keine Ahnung, was in einem vorgehen muss, dass man so nen Sch... macht!

War ja irgendwann auch mal in dem Alter, dem man des alles zuschreibt, aber auf sowas wär ich ja beim besten Willen net gekommen!
Des ganze kann ja Konsequenzen haben, die dir die ganze Zukunft verbaun!

Bin ja selbst Feuerwehrler und glaubt mir, es ist kein Spaß, in der Nacht um 4 ausrücken zu müssen, bloß weil sich ein paar A...löcher gedacht haben, Ah wie spaßig des doch ist, wenn son Mülleimer oder Altkleidercontainer brennt!

Hirnlose gibts halt leider überall!
Aber Gott sei dank ist ja die überwiegende Masse nicht so eingestellt!
Und deshalb wars beim PR-Camp auch endsgeil; hatten auch unseren Spaß und Unterhaltung pur, weil WIR SIND BEKLOPPT!!!