Nazis bei RIP

Silvro

Parkrocker
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Suderode/Harz
Website
www.jrk-harz.de
Hola senoritas!?
Wir wurde vor kurzen von zwei Freunden erzählt das letztes Jahr beim RiP auch Nazis waren(ich habe iwi kein gesehen). Bin ich blind oder haben die beiden falsch geurteilt????????
 

Blackpoint

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Tannhausen
Nazis sind mir ehrlich gesagt auch noch nicht aufgefallen...hoffe es bleibt auch so.

Onkelz hör ich auch gern bin deswegen aber kein Nazi ;)
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Ja hab auch einparr gesehen aber rede grundsätzlich nicht mit ihnen ich glaube das waren die auf der großen Straße, die haben jeden blöd angemacht!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Bei 75.000 Menschen ist die Wahrscheinlichkeit mehr als groß, auch auf Rechte zu treffen...
 

Blackpoint

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Tannhausen
Stimmt bei sovielen Leuten kannst das nicht vermeiden.

Ouh jetz kann ich mich glaub ich doch an die von der großen Straße erinnern.
Da waren immer so komische Typen mit Glatze ihr habt Recht:lol:

Hatte ich wohl schon verdrängt:mrgreen:
Sinnloses vergess ich immer gern so schnell oder wars doch der Alkohol 8)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Es gibt guarantiert bei soviele leute welche dabei. Ich habe nie eine problem gehabt mit welche aber, und ich bin eine Auslaender. :lol:

Bei RIP 1999 habe ich sogar auserversehen bei eine grupe Nazi's meine camp aufgestehlt. Sie haben uns ehrlich nichts angetahn. Hat mich irgend wie gewuendert. Ich denke es ist weil wir wahren in eine zimmlich grosse gruppe.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Blöderweise muss es einfach bei so vielen Leuten Deppen/Hirnverbrannte/Abschaum/menschlichen Sondermüll geben!

Sorry, aber für mich sind solche Menschen nix anderes!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ich glaube kaum dass es bei rip problem mit nazis geben wird. Sieht man sich die Bands an, dann sind doch punks gut vertreten, also wären sie schön blöd, stress anzufangen. Allerdings sollte man auch nicht seinerseits streit mit denen anfangen. Das kommt nicht gut an bei den secs....
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
Nazis sind mir ehrlich gesagt auch noch nicht aufgefallen...hoffe es bleibt auch so.

Onkelz hör ich auch gern bin deswegen aber kein Nazi ;)

armen !!

Bei so vielen Leuten gibt es halt auch Links- und Rechtsextreme.
Glaube aber nicht das diese Gruppen ein so großes Problem darstellen da sie halt recht gering ausfallen.

P.s.: Onkelz sind die beste Band der Welt und ich bin auch kein Nazi ;-)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Bei RIP 1999 habe ich sogar auserversehen bei eine grupe Nazi's meine camp aufgestehlt.

erinnert mich irgendwie an "The Lost World" :mrgreen:
"wollen sie ihr Camp hier aufstellen? mitten in einem Nest von einem T-Rex?" :lol:

:lol:

Ja es wahr aenlich so! :lol:

Wir haben es erst spaeter gemaerkt und haben gemeint wir fangen nichts mit dehnen an, und hoffentlich fangen sie nichts mit uns an.

Am ende ist alles got sei dank gut gelaufen.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Du bist doch Amerikaner, oder ?? gegen die haben Nazis doch eh inzwischen kaum mehr was (oder bist du schwarz oder besonders dunkel??).

Aber grundsätzlich glaub ich, gilt die regel: einfach nicht beachten. sich mit denen anlegen bringt eh nix als ärger, und die werden in der regel au nicht so doof sein, und ihrerseits streit anfangen, so mitten im "Punk-Feindes-Land".....
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Du bist doch Amerikaner, oder ?? gegen die haben Nazis doch eh inzwischen kaum mehr was (oder bist du schwarz oder besonders dunkel??).

Neh ich bein eine Weisse...:lol:

Aber ich denke du hast auch recht. Ich errinere mich an der WM 2006 und nachdem der USA gegen Italien verloren hat, sind eine paar Nazi's bei der Waldsee in Ansbach zu uns gekommen und eine bier spendiert und gemeint "Das es schade wahr das die Italiener gewohnen haben".

Mein got sind sueche leute bloed!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Wenn se nicht blöd wären, wären se auch keine Nazis.

Mich verwunderts aber eigentlich schon sehr dass nazis zu rip kommen, bzw. kamen. letztes jahr Headliner ärzte: nicht gerade nazifreunde....
dieses Jahr headliner: tote hosen und Rage against the machine... auch nicht gerade die, wo nazis n bier ausgeben... Ist für mich eher eine veranstaltung mit rechts-gegnern als rechts-befürwortern, aber wer kann schon die beweggründe der Nazis verstehen?? Die haben oben einfach nen Knacks...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Nazi's koennen fan sein von ganz viele arten von musik. In 99 haben sie alles von Metallica bis Pantera angehoert, natuerlich haben sie auch ihre "Nazi Metal" angehoert auch.