Neu im Bücherregal

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Da wir schon einen Thread für CD's haben, würd mich mal interessieren, welche Bücher ihr euch gekauft habt. ;)

Thomas Gifforf: Assasini
Matthew Delaney - Dämon
Jilliane Hoffman - Cupido
SZ - Junge Bibliothek
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Vor kurzem:

The Lord of the Rings - The return of the king

Hab endlich den 3. Teil auf Englisch gefunden, passend zu meinem 1. und 2. Teil. :smt041
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
als letztes den ersten teil von harry potter (hat mir noch gefehlt in meiner sammlung) und den 2. Teil der Erwachsenenausgabe von Gossip Girl.

Davor P.S.: Ich liebe Dich.... keine Super-Schnulze sondern einfach zum heulen schön.

Als nächstes wohl Harry Potter and the Halfblood-Prince da ich den ja am 01.10. ins Haus geliefert bekomm ;)...
 

juni

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
61
Ort
Nürnberg
@Uschi: das mit "P.S. ich liebe dich" kann ich bestätigen ;)

ich hab mir neulich "entlang der inka-strasse" von karin muller gekauft (nachdem ich urlaubstechnisch selber nicht so der rucksack-tourist bin, les ich solche bücher umso lieber ...)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hab als letztes Harry Potter and the half-blood prince gekauft und gelesen.
Super! :) ich liebe Harry Potter und freu mich schon auf den abschließenden Band VII

und nun hab ich mir von Max Frisch Homo Faber gekauft,
in erster Linie, weil ich Referat drüber halten muss nächstes Jahr (hab mich freiwillig gemeldet *g*),
aber das Buch ist wirklich gut und ich wollts schon immer mal lesen
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
sofies welt find ich schrecklich langweilig, zum. vom lesen her bzw. wie es geschrieben ist... hab ich mir mit 13 oder so mal gekauft und bisher schon zig mal angefangen und noch nie durchgelesen und das ist mir bisher bei KEINEM buch passiert...

ach ja, kinder vom bahnhof zoo hab ich mir auch lvorletztes wochenende am bahnhof zoo gekauft...
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
Uschi schrieb:
sofies welt find ich schrecklich langweilig, zum. vom lesen her bzw. wie es geschrieben ist... hab ich mir mit 13 oder so mal gekauft und bisher schon zig mal angefangen und noch nie durchgelesen und das ist mir bisher bei KEINEM buch passiert...

dito :smt045
ging mir auch so... vor allem wenn dann mal wieder 30 Seiten "theorie" kommen :roll:

wobei die anderen bücher von Jostein Gaarder schon sehr sehr toll sind!! (zB "Das Kartengeheimnis")