Neu im Bücherregal

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von nitsche, 30. August 2005.

  1. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    Da wir schon einen Thread für CD's haben, würd mich mal interessieren, welche Bücher ihr euch gekauft habt. ;)

    Thomas Gifforf: Assasini
    Matthew Delaney - Dämon
    Jilliane Hoffman - Cupido
    SZ - Junge Bibliothek
     
  2. Aeris

    Aeris Mohreneiskönigin
    Veteran

    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Vor kurzem:

    The Lord of the Rings - The return of the king

    Hab endlich den 3. Teil auf Englisch gefunden, passend zu meinem 1. und 2. Teil. :smt041
     
  3. Hockeycreature

    Hockeycreature Parkrocker

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    David Sedaris - Dress Your Family In Corduroy And Denim
     
  4. Steffi

    Steffi Parkrocker

    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bamberg
    als letztes den ersten teil von harry potter (hat mir noch gefehlt in meiner sammlung) und den 2. Teil der Erwachsenenausgabe von Gossip Girl.

    Davor P.S.: Ich liebe Dich.... keine Super-Schnulze sondern einfach zum heulen schön.

    Als nächstes wohl Harry Potter and the Halfblood-Prince da ich den ja am 01.10. ins Haus geliefert bekomm ;)...
     
  5. juni

    juni Parkrocker

    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    62
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    @Uschi: das mit "P.S. ich liebe dich" kann ich bestätigen ;)

    ich hab mir neulich "entlang der inka-strasse" von karin muller gekauft (nachdem ich urlaubstechnisch selber nicht so der rucksack-tourist bin, les ich solche bücher umso lieber ...)
     
  6. murgls_88

    murgls_88 Parkrocker

    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Baar-Ebenhausen (Landkr. PAF, Bayern)
    Dan Brown- Sakrileg
    Find die Bücher total spannend, aber der entdeckt mir einfach zu viel Verschwörungen hinter jeder Ecke
     
  7. Django

    Veteran

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    330
    Ort:
    Gerolsbach
    hey das buch kannst mir auch mal leihen. hab illuminati gelesen und fands auch sehr spannend.
    aber wennst es mir leihst, dann etwas länger weil ich bin nicht der schnellste leser :D
     
  8. murgls_88

    murgls_88 Parkrocker

    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Baar-Ebenhausen (Landkr. PAF, Bayern)
    ich nimms dir dann mit den anderen Sachen mit :smt047
     
  9. Django

    Veteran

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    330
    Ort:
    Gerolsbach
  10. Gigge

    Gigge Forums-Orthograph
    Veteran

    Beiträge:
    10.351
    Zustimmungen:
    1.847
    hab als letztes Harry Potter and the half-blood prince gekauft und gelesen.
    Super! :) ich liebe Harry Potter und freu mich schon auf den abschließenden Band VII

    und nun hab ich mir von Max Frisch Homo Faber gekauft,
    in erster Linie, weil ich Referat drüber halten muss nächstes Jahr (hab mich freiwillig gemeldet *g*),
    aber das Buch ist wirklich gut und ich wollts schon immer mal lesen
     
  11. Ghost

    Ghost Parkrocker

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering
    hab mir gestern die chroniken von narnia geschoppt.
     
  12. Django

    Veteran

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    330
    Ort:
    Gerolsbach
    den harry potter hab ich auch daheim, bin aber erst beim 2. kapitel!
     
  13. Tarja

    Tarja Parkrocker

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    -friedhof der Kuscheltiere

    -Die kinder vom bahnhof Zoo

    - Azrael und Azrael die Wiederkehr

    -Ps.Ich liebe dich

    -Sofies Welt

    -the ring

    ect.
     
  14. murgls_88

    murgls_88 Parkrocker

    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Baar-Ebenhausen (Landkr. PAF, Bayern)
    Sofies Welt- des Buch is echt genial :smt023
     
  15. HarryHarndrang

    HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
    Ich hab mir "Microsklaven" geholt. Eine Parodie über Microsoftmitarbeiter :mrgreen:
     
  16. Steffi

    Steffi Parkrocker

    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bamberg
    sofies welt find ich schrecklich langweilig, zum. vom lesen her bzw. wie es geschrieben ist... hab ich mir mit 13 oder so mal gekauft und bisher schon zig mal angefangen und noch nie durchgelesen und das ist mir bisher bei KEINEM buch passiert...

    ach ja, kinder vom bahnhof zoo hab ich mir auch lvorletztes wochenende am bahnhof zoo gekauft...
     
  17. kathaaa

    kathaaa Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
    Veteran

    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    nähe nürnberg
    dito :smt045
    ging mir auch so... vor allem wenn dann mal wieder 30 Seiten "theorie" kommen :roll:

    wobei die anderen bücher von Jostein Gaarder schon sehr sehr toll sind!! (zB "Das Kartengeheimnis")
     
  18. murgls_88

    murgls_88 Parkrocker

    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Baar-Ebenhausen (Landkr. PAF, Bayern)
    Jilliane Hoffman - Cupido
    hat mir mein Bruder empfohlen... is sauspannend, aber nix für schwache Nerven (da kannst das Schweigen der Lämmer in die Tonne treten)
     
  19. Hockeycreature

    Hockeycreature Parkrocker

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Marcus Greil - Mystery Train

    Gil Courtemanche - A Sunday At The Pool In Kigali
     
  20. Casandra

    Casandra Moderate Rundungen

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nürnberg
    Eragon - Christopher Paolini
    Tolles Buch! Wer Tolkien mag,
    wird dieses Buch lieben!

    Tintenblut - Cornelia Funke
    Nachfolger von "Tintenherz".
    Wunderschöne Geschichte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden