neue alterna-stage ?

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
hab grad in der zeitung (nordbayrische nachrichten) gelesen, dass ein gewisser albert speer (sohn des vielleicht etwas größenwahnsinnigen architekten hitlers, der auch das reichsparteitagsgelände, also viele der rip-gelände-gebäude, entwickelt hat) mit ins gespräch gebracht wird, zwischen dem dutzendteich und der eishalle (diesjähriges talent forum) ein "freizeit- und sportkaufhaus" zu errichten.

d.h. genau da wo dieses jahr die alternastage war...

naja steht halt noch alles in den sternen wann und ob es überhaupt realsiert wird.
wenn allerdings tatsächlich da ein gebäude hinkommt, werden wir wohl auch mal wieder ne neue alternastage bekommen

abwechslung muss sein ;)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Hendrix is ne Sache für sich!

Aber glaub mir, irgend wann is dafür sein Grab unter Denkmalschutz!
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
@rage

mich würde das auch sehr wundern wenn die da was hinbauen
allerdings ist das aus einer seriösen zeitung (keine bild) und die würden sowas nicht schreiben, wenns net zumindest solche ideen gäbe
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich hab nicht mal lang überlegt und bin sofort auf den gedanken gekommen das des net geht!

Das ist dort das großte Denkmhl das uns nach der NS Zeit übrig geblieben ist! Auserdem geht da der Norisring durch! Vergiss das Thema!
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Also mir hat neulich jemand erzählt das die da wo des stargate is (nürnberger werden wissen wo ;) ) n hotel und so mit sporthauszeug hin baun wollen
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
rage, da geht eben nicht der norisring durch

schließlich war die alterna nicht auf ner rennstrecke, sondern auf ner wiese

und ich glaube nicht, dass ne wiese unter denkmalschutz steht...
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Also der C2 schon ,denn da gibts doch diesen Heiligen Fusballplatz für die Nürnberger der jedes Rip umzäunt is!
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
das kann sein, allerdings ist das ja auch das zeppelinfeld, bzw war aufmarschgelände usw, darauf konnte man wirklich bis vor 5-6 jahren privat nicht drauf.
die "alternastage-wiese" war ja nix besonderes, sondern im endeffekt wirklich nur ne spielwiese

darf über das ganze reichsparteitagsgelände am dienstag referat halten.... mensch freu ich mich...