Neue Bestätigungen für Rock im Park 2005

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal


2005_rip_logo400.gif


Neue Bestätigungen - Lineup nun wohl nahezu komplett

The Ga Ga´s - Shadows Fall - World Leader Pretend
Funeral for a Friend - Walking Concert - Kagerou
Phantom Planet - Avenged Sevenfold - Simple Plan


Übersicht aller bisher bestätigten Bands
Spielplan Übersicht
 

peda

Parkrocker
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Funeral for a Friend und Simple Plan, muss ich sagen, find ich net schlecht ;)
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Simple Plan zwischen Dir En Grey und Killswitch Engage.
Phantom Planet zwischen Maximo Park und John Legend (danach Thievery Corporation)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
glaub auch, ja. Californiaaaaaaaaaaaaaa...

aber als ganzes Lied find ich es eher langweilig. Beim Titellied gefällt es mir irgendwie besser.
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
stimmt schon.. so gehts mir aber bei den meißten titelsongs.. wenn mans im TV hört denkt man immer wunder was und dann is man immer irgendwie enttäuscht. aber egal.. schau mal ob ich irgendwo noch andere sachen von denen zu hören krieg!
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Rock am Ring hat ja atm 3 bands mehr wie wir :>
Meint ihr da kommt deswegen noch was?
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Naja, ich denke doch, das wir zumindest am Samstag noch ne Band auf der Center kriegen, die nicht zu rar kommt.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
coole Bands? naja, sagt mir so ziemlich keine ovon zu..hatet ja noch auf was größeres wie Offspring oder so gehofft, schade...was suchen Bands wie "World Leader Pretend", "Mardo" oder "Avenged Sevenfold" auf der Center, dessen Namen ich, geschweigedenn irgendwer meiner Kumpels je gehört hat...schlecht find ich...
 
O

oidi

hätte auch gerne dillinger gehabt, aber man kann nicht alles haben. im grossen und ganzne bin ich ja sehr zufrieden mit dem lineup
 
C

chicken

wisst ihr eigl. dass ich im Landkreis Dillingen wohn?

is doch witzig wenn eine band so heißt wie der landkreis! ;)
 
A

abyss

yeah Shadows Fall sind genial, die wollt ich ja noch haben etz bin ich zufrieden ^^

<<<Metalhead
 

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
World leader pretend ist doch ein Lied von R.E.M., und zwar ein sehr schönes. Ich werde recherchieren.

Phantom Planet kenn ich schon seit drei Jahren oder so. So toll find ich sie nicht, aber na ja.