Neuer Sat-Receiver

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Servus,

da mein Sky Abo ausläuft, brauche ich jetzt einen neuen Receiver.

Hab iht da Empfehlungen? Am liebsten mit Festplatte. Oder hat jemand Erfahrungen mit Aufnahme auf externe Festplatte? Diesen HD+ Schmarrn brauch ich ned. Seh da eh keinen Unterschied...

Preis sollte natürlich nicht zu hoch sein. 8)
 
Zuletzt bearbeitet:

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Und Sky gibts dann in Zukunft nicht mehr, oder wie?

nö, gibts dann nicht mehr.

Zitat aus Sky-Thread schrieb:
Hab meinen Vertrag zum 30.06. gekündigt, weils mir einfach zu teuer ist.

Jetzt hat mich jeden Tag mindestens zweimal die Hotline angerufen. Also ich mal hinging, wollten sie mir irgendwas aufschmatzen, also ich ablehnte waren sie gleich richtig pampig.
Und zwei Tage später hats wieder einer versucht. Die sollen einfach die Klappe halten und fertig.

Mal schauen ob es klappt einen Stream über den Browser der PS3 ordentlich auf den TV zu bringen. Sonst muss halt der Laptop, Bayern1, ein Kumpel oder der Wirt her halten.