Neues Apocalyptica Video!

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
So habe vorhin das neue Apo Video „Seemann“ gesehen! Das ist ja dieses Rammstein Cover in dem Nina Hagen singt und ich weiß nicht was ich davon halten soll. Das was Apo spielt ist natürlich wie immer klasse aber der Gesang von Nina Hagen hat mich nicht so überzeugt. Meiner Meinung versucht sie den Sänger von Rammstein viel zu sehr nachzumachen (oder soll es Verarschung sein? Ich weiß nicht.)! Na ja jetzt interessiert mich mal was ihr davon haltet falls ihr es schon gesehen gehört habt.

Zum Video selber gibt es nichts Besonderes zu sagen. Spielt halt am Meer man sieht ab und zu mal einen alten man in seinem Boot sitzen der auf einen Leuchtturm zurudert den dann Nina Hagen am ende vom Lied abschaltet. Außerdem mach Nina noch ein paar lustige Grimassen aber mehr auch nicht. Apo selber sitzen in einer sehr schönen Landschaft auf ihren Stühlen und spielen.

So jetzt seid ihr dran... :?
 

Treasa

Wetterhexe
Veteran
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanenstadt in Oberösterreich und Eysölden in De
Also habs auch schon gesehen. Leider nicht ganz aber hab nen Eindruck bekommen. Ich find irgendwie Nina Hagen passt da gar nich rein...wenn man der zuguckt muss man immer lachen bei den Grimassen die sie schneidet. Und das passt doch so gar nicht zum Song. Is ja kein Lied zum totlachen...Apo sind natürlich Klasse und haben sich wie So_lero schon sagte wieder nen sehr schönen Ort zum spielen ausgesucht:)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Naja, habs noch net gesehen, aber Apo sind nicht die Gruppe die mit ihrer Arbeit andere verarschen,in dieser Hinsicht sind sie recht seriös...
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Nein ich meine ja auch nicht Apo selber. Das ist mir schon klar... ich meinte damit ja auch Nina Hagen. Ich denke du wirst mich verstehen wenn du es gesehen hast.
 

Rammsteiner

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
Bodensee
Hab´s gesehen, was soll man schon von einem Rammstein-Cover halten ? Bin vielleicht etwas voreingenommen, aber ich find´s scheiße. Nichts gegen Nina Hagen, aber die paßt irgendwie überhaupt nicht zu dem Lied.:thdown:
 

Andi

Veteran
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
91522 Ansbach
Website
happyhabby.uboot.com
Hm, also man kann sich den Song bei Motormusic streamen, das Video allerdings nicht. Hier auf jedenfall mal der link: >#<.

Persönlich finde ich das Original um Längen besser als das was uns die abgehalfterte Shock-Diva hier abliefert. Das Timing ihres Gesangs mag irgendwie nie ganz stimmen (Absicht?) und über den "ausgefeilten" Einsatz ihrer Stimme (z.B. das rollende 'r') kann ich eigentlich auch nur lachen. Wirkt irgendwie lächerlich.
Von der instrumentalischen Seite (oder doch Saite ;) ) aus betrachtet haben die Jungs von Apo gute Arbeit getan.
Fazit:
Rammstein-Version: :thumb:
Apocalyptica-Style: :thumb:
Nina Hagen: :thdown:

Mal schaun, vielleicht find ich noch irgendwo das Video. Évtl. ändert ja das meine Meinung :D:ugly