Newsted

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Newsted



Offiziell bestätigt!

Jason Curtis Newsted (* 4. März 1963 in Battle Creek, Michigan) war von 1986 bis 2001 Bassist der Metal-Band Metallica und von Mitte 2002 bis 2009 festes Mitglied der kanadischen Thrash-Metal-Band Voivod. Er war außerdem Gründungsmitglied von Flotsam and Jetsam und unter anderem mit seinen Soloprojekten Echobrain, Papa Wheelie. Zuletzt ist er mit dem Projekt Newsted aktiv.


Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
hat mir live tatsächlich richtig gut gefallen, obwohl ich mit seiner ep nicht allzuviel anfangen konnte (vielleicht doch nochmal öfter reinhören?)...als riesen metallica-fan musste ich ihm die chance aber einfach geben und wurde nicht enttäuscht.

hat einfach eine wahnsinnige power auf der bühne. obendrein echt guter und "schwerer" sound, sowie vielversprechende songs vom kommenden album (haben mir auf anhieb besser gefallen als die der ep) wurden dann von whiplash noch abgerundet. geiles konzert!

whiplash von rock im park:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

und "as the crow flies" von einem anderen gig..der song hats mir sofort richtig angetan!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Newsted > Metallica!!! Der Typ hat die Songs, die Spiellaune und ist dabei auch noch sympathisch...die Show war ganz einfach spitze und hat mehr Spaß gemacht als die letzten Metallica Gigs!
 

pehda

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Als sich nach Escape the Fate praktisch die komplette Halle geleert hat, dacht ich noch "na das kann ja was werden". Aber ein paar Fans waren dann doch noch da (wenn auch nicht viele). Gelungener Auftritt mit Volldampf und guter Stimmung. Lustig war, wie Jason einem Security von hinten mal richtig auf die Glatze gespuckt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.