NFL 2010 Season

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich weis das die meisten von euch American Football nicht moegen, aber es gibt schon eine paar leute hier. Anyhow...

Der season faengt bald an. Nur noch 2 Preseason wochen und der season faengt an. Hier koennen wir ueber der season reden (die paar von uns die diese sport moegen...;)).
 
  • Like
Reaktionen: KimDracula

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich liebe American Football. :smt023
War auch schon kurz davor selber bei den Nürnberg Rams anzufangen, aber wurde dann doch nichts.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Freu mich drauf. :-) Auch wenn ich noch absoluter Anfänger in American Football bin. Ich tendier mal zu den 49er und den Giants.. mal guggen.
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich bin auch eine San Francisco 49ers fan. Mein ganzen lebe lang. Bin frueher zur Stadion gefahren (in Atlanta) jedes Jahr und habe dort die San Francisco 49ers gegen die Atlanta Falcons gesehen.

Ich kann nicht warten bis Oktober 31. Ich habe 2 tickets fur die San Francisco 49ers gegen die Denver Broncos in Wembley Stadium in London. Wird echt cool sein die 49ers dort zu sehen.

SanFrancisco49ers.jpg


Davis.jpg
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
ich komme zwar nicht oft dazu football zu sehen, aber wenn dann schau ich mir es auch gerne an. ist ein wahnsinns geiler sport.ich hab aber eig keine wirkliche lieblingsmannschaft. die jets sind ganz cool. warum spielen die in london??????
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Erstmal vielen Dank für den Thread!!!
Freu mich auch scho voll auf die neue Season!
Bin ein Fan der Oakland Raiders...leider kamen die Raiders seit dem verlorenen Super Bowl 2002 gegen Tampa Bay nie mehr richtig auf die Beine:cry:
Aber für diese Saison bin ich etwas zuversichtlicher;)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich hab auch nicht wirklich ein 'Lieblingsteam' aber ich finde die Miami Dolphins ganz cool und für die Saints hab ich auch eine gewisse sympathie aufgebaut nach dem Super Bowl Finale.
Man muss dazu sagen ich war von Anfang an für die, weil es mich genervt hat dass die ganze Zeit über Manning geredet wurde. :mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Bin ein Fan der Oakland Raiders

Ah, die gute alte Bay Area rivalen der 49ers! :D

Am Sonntag den 17.10.2010 steigt das Bay Area Duell in San Francisco :D[/QUOTE]

Oakland und San Francisco haben letzte woche auch in der Pre Season gespielt. Die 49ers haben 28 to 24 gewonnen. Ist natuerlich nur Pre Season aber.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Am Sonntag den 17.10.2010 steigt das Bay Area Duell in San Francisco :D[/QUOTE]

Oakland und San Francisco haben letzte woche auch in der Pre Season gespielt. Die 49ers haben 28 to 24 gewonnen. Ist natuerlich nur Pre Season aber.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
[/QUOTE]

Danke für die Info! War die letzte Zeit so im Stress, dass ich die Pre Season nicht so genau verfolgen konnte:(
Naja, schätz die 49ers eh etwas stärker als "meine" Raiders ein.
Hoffe einfach mal wieder auf eine Playoff-Teilnahme...aber das wird schwer;)
Wie teuer waren eigentlich die Tickets für das Game in London?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Das New Meadowlands Stadium in New York wurde eingeweiht...Giants vs Jets!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ach und noch eine Info...angeblich bekommt Los Angeles wieder eine NFL-Franchise + ein neues Stadion! Zeit wirds, so eine Stadt wie LA braucht einfach ein NFL-Team!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wie teuer waren eigentlich die Tickets für das Game in London?

Ich habe 70 Pfund bezahlt, pro ticket. Sind aber sehr gute tickets, halb wegs oben der erste rang. Sehr gute tickets.

Morgen sind die lezte Pre Season spiele:

Buffalo Bills - Detroit Lions
Cinncinati Bengals - Indiannapolis Colts
New England Patriots - New York Giants
Atlanta Falcons - Jacksonville Jaguars
Carolina Panthers - Pittsburgh Steelers
New York Jets - Philladelphia Eagles
Baltimore Ravens - St. Louis Rams
Chicago Bears - Cleveland Browns
Denver Broncos - Minnesota Vikings
Green Bay Packers - Kansas City Chiefs
Miami Dolphins - Dallas Cowboys
New Orleans Saints - Tennessee Titans
Tampa Bay Buccaneers - Houston Texans
San Francisco 49ers - San Diego Chargers
Seattle Seahawks - Oakland Raiders
Washington Redskins - Arizona Cardinals
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
was bedeutet jetz genau pre-season? sind das spiele ohne belangen oder können die da schon was reißen?

Sind nur test spiele, aber werden gespielt genau wie normale Football spiele. Deshalb der 1. Mannschaft spielt eigentlich sehr wenig, so das die nicht verletzt werden vor der Season anfaengt.

Jeder Mannschaft spielt 4 Pre-Season spiele waerend der Training Lager.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Schaue zwar nur selten football, aber bin schon fasziniert von dem sport. Habe in den letzten Jahren Sympathien für die Pittsburgh Steelers aufgebaut. Zumindest die Ergebnisse werde ich diese Season verfolgen.