Nickelback inoffiziel bestätigt...

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ed von Schleck schrieb:
...hmmm nickelback, die nehmen wahrscheinlich wieder einen der vorderern plätze weg :(

...und ich hoff immer noch auf die foo fighters, green day, sum 41...

Ich shätze eher, dass am Freitag auf den letzten zwei freien Plätzen nach Turbonegro noch die H-Blockx und als Head Nickelback kommen werden. Und dann danach eben noch In Extremo als Nacht-Spezial (auch bei uns ?).
 

Iron--

Parkrocker
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
nitschegrasi schrieb:
Ich shätze eher, dass am Freitag auf den letzten zwei freien Plätzen nach Turbonegro noch die H-Blockx und als Head Nickelback kommen werden. Und dann danach eben noch In Extremo als Nacht-Spezial (auch bei uns ?).

woah das wär geil, dann würd ich den ganzen Freitag auf der Alterna verbringen! :D
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Bervor ich zu Nickelback noch was falsches sagen würde, lass ich es lieber ganz! Jetzt wisst ihr zumindest au´ch was ich fin der band halte, aber falls se kommen zieh ich mir dann doch was anderers rein!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Auf die Foos würd ich ned mehr hoffen.. gar nicht..

Dafür kommen bald wieder die offiziellen bestätigungen von 3 Bands.. abwarten :)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
hehe ;)

alter Angeber ;)

ich denke sie bringen die "wahrscheinlichen" drei, du weisst wen ich meine :)
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Na dann tippe ich mal auf Nickelback, Slipknot (nur Ring), Kid Rock, A Perfect Circle und evtl. Guns N Roses. Das wären dann 5...