Noch 10 000 Karten für Rock im Park 2016 - Line Up komplett

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Noch 10 000 Karten für Rock im Park 2016 - Line Up komplett

full


Nahezu 3,5 Monate sind seit der letzten Bestätigungswelle vergangen. Heute ist es wieder soweit. Rock im Park komplettiert das Line Up mit folgenden Namen:

The BossHoss
Puscifer
(das Projekt von Rock-Ikone Maynard James Keenan)
257ers
Caliban
Labrinth
Henning Wehland
Walking On Cars
We Are Scientists
Lonely The Brave
From Ashes To New
Avatar
Black Temple
Cane Hill
Joleen
Larkin Poe
Uncle Acid & The Deadbeats
Wage Wars


Auf der 4. Bühne (Club Tent) werden folgende DJs nachts auflegen:
Bebetta
Britta Arnold
Dirty Doering
Kid Simius
Lexer
Madmotormiquel
Markus Kavka
Niconé
Sascha Braemer
Schlepp Geist


Für Rock im Park sind noch 10 000 3-Tages-Karten verfügbar. Spätestens jetzt sollte also an einen Kauf gedacht werden ;).

Die Tickets gibt es natürlich wie immer beim Partner des Parkrockers

Unser Partner Mainticket

Offizielle Vorverkaufsstelle
Unsere Empfehlung für Originaltickets
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
257ers, Caliban, From Ashes To New, Lonely The Brave und Walking On Cars sind super Bands, der Rest is jetzt nicht soo, dass man da ein viertel Jahr hätte mit warten müssen. :D
Hab aber eh schon mehr als genug Bands, die ich sehen will, geiles Line-up dieses Jahr.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
kleine anmerkung: sie schreiben zwar, dass das Programm jetzt komplett ist, schreiben im Text aber was von "Knapp zwei Monate vor dem Start von Rock am Ring und Rock im Park steht nahezu das gesamte Programm." und nach der Bandauflistung kommt noch ein "U.M." Ein zwei Schülerbands wirds also noch geben ;)

zum Update: meh....
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Das ist mal gar nichts. Sehr schön.
Da ist das Club-Tent ja noch besser als der Rest der Welle.
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
yoa, das wars dann ... nach 5 oder 6 Jahren werd ich für den Preis und dem Bandangebot zu 99% wohl nicht im Park sein :/
vielleicht gewinn ich ja irgendwann noch Karten ^^
von den Bands, die mich interessieren hab ich 60% oder so schon gesehen und vom Rest sind nur ein paar auf meiner Must-See-List ... irgendwie freuts mich fast 200 Euro zu sparen, auf der anderen Seite määääh -.-

von dem jetzigen Wellchen find ich Lonley The Brave wirklich mega... die hab ich bis vor ein paar Monaten auf Heavy-Rotation gehabt, das Album ist soooo stark von denen
und Walking on Cars sind eigentlich auch ganz nice ... aber der Rest mäh
Boss Hoss mögen als Jury bei The Voice ganz funny sein, aber musikalisch ... hm
We Are Scientists fand ich früher mal ganz nett, aber mittlerweile -.-

vor allem, dass damit das Line Up nun tatsächlich schon komplett ist?! :/
haaach liebe Enttäuschung, heute ist echt dein Tag, wenn ich da LineUps z.b. aus Chicago oder unseren westlichen Nachbarländern sehe und dann das hier ... aber gut ;D
oder Sziget, wenns nicht so weit wäre ... LOVE LOVE LOVE ^^

aber seis drum
für die, deren Geschmack dieses Jahr wieder mehr getroffen ist: viel Spaß ;D
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
420
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
Sehr schwache letzte welle mMn. Für mich nur Boss hoss und puscifer interessant
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Ich bin ja fast enttäuscht von mir selbst, dass ich mir dreieinhalb Monate lang noch Hoffnungen gemacht hab, dass noch ein oder zwei Bands kommen, die mich interessieren. Dass man einen allerdings dreieinhalb Monate warten lässt und einem dann zum krönenden Abschluss sowas hinkotet, ist schon trotzdem ne starke Nummer.

Wenn's bei mir jetzt noch Überschneidungen gibt, fall ich vom Glauben ab.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Also mir fehlen ja ein wenig die Worte. Wenn jetzt noch Breaking Benjamin und Architects Samstag spielen sollten, wackelt meine Teilnahme gewaltig. Mehr als 100-120 Euro werden Donnerstag vor Ort jedenfalls gewiss nicht bezahlt für ein Ticket.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Also mir fehlen ja ein wenig die Worte. Wenn jetzt noch Breaking Benjamin und Architects Samstag spielen sollten, wackelt meine Teilnahme gewaltig. Mehr als 100-120 Euro werden Donnerstag vor Ort jedenfalls gewiss nicht bezahlt für ein Ticket.

Architects spielen leider am Samstag...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Muss mir auch 2x überlegen, ob ich wirklich hingeh. Zwei bockstarke Headliner, unten drunter paar gute Bands und darunter viele, die ich bereits gesehen hab. Puh.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Also für mich persönlich gehört das LineUp zu den Top3 der letzten 10 Jahre, also seit ich hingehe. Ändert aber nichts daran das ich heute auch mehr erwartet habe. Schade.
 
  • Like
Reaktionen: mindstop

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Finde nur noch Caliban und 257ers ganz nett, aber für die lange Wartezeit und das was sonst noch im Juni unterwegs ist ist das schon sehr schwach. Aber ich hab schon genug Bands, zwar auch viele die ich schonmal gesehen hab, aber dann gibt's mehr Zeit auf dem Campingplatz :D
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Lonely The Brave gut, Rest brauch ich nicht. Schwächste Welle. Vielleicht find ich beim Reinhören noch was
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Die Welle wird auf jeden Fall nicht dazu beitragen, dass die doch noch 10'000 Tickets schnell weggehen.