Nova Rock 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Hmm, am 02.09 beginnt der Vorverkauf. Normalerweise gibt's da auch ein Headliner, der ziehmlich sicher auch für Rock im Park in Frage kommt

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Das Nova Rock wäre auch mal eine Alternative. Immer mit tollem Programm. Dieses Jahr werd ich mich also zwischen Greenfield, Download und Nova Rock entscheiden müssen.
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
Das Nova Rock findet 13-15 Juni 2014 auf dem Pannonia Field II in Nickelsdorf Austria statt. Tickets gibt es bei Eventim für aktuell 143,40€.

Bands:

Black Sabbath
 
Zuletzt bearbeitet:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Nee. Die sind 100% nicht bei RiP.

Edit: kannst du vllt deinen Eingangspost mit ein paar Infos über das Festival erweitern? Wo, wann, wie teuer usw ? Wäre super!
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Das kann nur ein Big Boss. Dankeschön! 2012 wäre allerdings suboptimal :D

Spielen am Freitag in Schweden und Sonntag in Berlin.
 

Kada

Parkrocker
Beiträge
71
Reaktionspunkte
7
Ort
Augsburg
war jemand von euch schonmal bei Nova?
wir sind ja grad am überlegen Nova oder rip
nur die Entfernung is grad noch bissi des Problem ... und ja das gute alte^^ rock im park ....
schwere Entscheidung...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Is für mich grad DIE Alternative...
Mal schaun, was meine Freunde alle Sagen, aber der 4. Tag RIP is eigentlich ein Ausschlusskriterium, zumindest für mich. Bin eh schon nachm 3. Tag fertig :)

Ich nehm mal an, dass das Nova bald mit neuen Bands daher kommt, dann seh ich weiter...
 
  • Like
Reaktionen: Sh03s-T

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Dadurch wird die Wahrscheinlichkeit nicht gerade höher, dass ich nächstes Jahr hinfahr... :lol:
Hoffe, da kommt die nächste Zeit mal noch mehr nach, bis jetzt ist ja auch nur ein Headlinder bekann und dazu 5 Bands...

€: Bin mal gespannt, welchen Slot Seeed einnehmen werden...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Soll eine Überbrückungswelle sein. Seether finde ich ganz interessant. Der Rest ist halt typische Festivalkost :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.