NPD Parteitag in Bamberg

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
ich weiß, eigentlich passt das hier ganz und gar nicht rein, aber irgendwie halt doch und ich weiß nicht wo ich es sonst hätte hinpacken sollen.
die npd veranstaltet ihren bundesparteitag am wochenende hier in bamberg. natürlich wird es allerhand gegenveranstaltungen geben über deren sinn und unsinn man ja an anderer stelle diskutieren kann. es gibt drei standorte an denen diese gegendemos stattfinden, einer davon ist die weide, die am nähsten am eigentlichen parteitag gelegen ist. dort wirds die obligatorischen reden geben, unterbrochen von musik. so.

seit heute früh weiß ich, dass wir (hangover heißmer) da auch spielen sollen. ich hoff des geht alles glatt, weil die organisation im moment mehr als chaotisch is, aber wenn ja, wird des wohl unser größter auftritt bisher werden, denn in bamberg wird an dem wochenende ordentlich was los sein. wir selbst werden wohl gegen 16 uhr auf der bühne stehen, vor uns kick the bucket (befreundete punk rock band), ray horton (war mal ne größere nummer -"because i love you" kennt man- wohnt glaub ich in bamberg. bin gespannt, was der so auf die bühne bringt), no lyrics (ne jazz, boogie woogie band), cellentano (ne cover rock band mit akkustischen gitarren) sowie ein gewisser marc wolfshöfer, der jack johnson -style akkutsikgitarrenmucke macht.

klingt alles nicht so allzu sehr reizvoll, ich weiß, aber vielleicht ist der ein oder andere ja ohnehin zum demonstieren in der stadt, oder beschließt jetzt zu kommen, und hat vielleicht bock sich die ein oder andere band anzusehn.