Nur noch 30 Stunden bis zum Treffen...

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ja genau, es sind mal grad noch 30 Std bis zum Treffen!

Aber was ich wissen wollte, mit welchen erwartungen geht ihr zum Treffen?
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich erwart nix, ich bin mir einfach sicher, dass des geil wird
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
ich will die leute die net am nbg treffen waren nach 1nem jahr endlich wieder sehen, die brucker szene kennenlernen und einfach 4 tagen durchfeiern.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Ich erwarte mir jede Menge Spaß mit vielen Pr'lern die ich noch nie in meinem Leben getroffen hab! :pepper:

I GFREI MI!! 8)
 
O

oidi

ich erwarte mir eine versöhnung zwischen pride und kubbi (böhse onkelz), viel alkohol und der rest wird sich ergeben(bzw übergeben)...
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
ich werd jede menge leicht verrückte leute treffen... und garantiert ne fetzen gaudi haben.

für mich ists ja quasi auch das erste mal... :)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
jop irgendwann ist immer das erste mal *hehe*

freu mich auch scho voll, wird dieee Party-Gaudi überhaupt dieses Jahr... Das geile ist vor allem, das man nicht einfach zu nem Festival alleine mitn paar Bekannten geht, sondern mit der PR'ler Gemeinschaft! Yeaha!
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
freu mich au scho! :)

war letztes jahr auch nicht beim treffen....bin mal gespannt was ihr für vögel seid :)
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Ich hab ja auch erst letztes Jahr bei RiP vom Parkrocker erfahren, durch die T-Shirts. Was für eine Ironie :D Also ist es für mich auch das erste mal, andere PRler aus der Nähe zu sehen...

Hmm, große Erwartungen hab ich nicht. Oder besser gesagt, ich hab mir da noch keine großen Gedanken gemacht. Ich freu mich einfach drauf, mal gleich zu wirklich vielen Leuten von Anfang an Kontakt zu haben und geh davon aus, das es ein rießen Spaß wird.

Wir sehn uns ;)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Sags mal bin ich nach 4 Bier schon besoffen oder warum hab ich 100 Std geschrieben und es nun 70 sind?
Wer hat es editiert?

Bin nur neugierig! ;)