Ocean's Twelve

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Gestern ist der Nachfolger zu Ocean's Eleven angelaufen. Hat den (Ocean's 12) schon jemand gesehen?
Ich fand den ersten Teil nämlich super und habe vor, mir den zweiten Teil am Wochenende anzusehen.
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ich fand den ersten Teil auch super.

Bin schon gespannt wie Ocean`s Twelve ist. Werd ihn mir evtl nächstes Wochenende anschauen. Muss reservieren, da bestimmt sonst nix frei ist.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hm, ich muss mir erst nochmal den ersten ansehen, bin da eingeschlafen als ich ihn geschaut hab :)
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Also - ich hab ihn mir heute angesehen, und ich denke: wer den ersten Teil mochte, der wird den zweiten lieben. Es ist alles (wie Kub schon sagte) etwas komplizierter. Es gibt mehr Witz. Und es ist kein reiner Neuaufguss der Handlung (wie bei vielen anderen Fortstzungen).
 

Claus

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Eichenau
Hab ihn vorhin auch gesehen.
Die Handlung ist recht kompliziert und wenn man das ganze genauer betrachtet leider auch unlogisch.

Der Film selber ist aber Spitze, coole Schauspieler, geile Action, spannende Wendungen.
Fans des alten sollten ihn sich nicht entgehen lassen.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
der film ansich ist gut.
wenn man allerdings genauer hinschaut, und dann vergleiche mit dem ersten zieht, ist er eine typische fortsetzung, zu der es keine vorlage mehr gibt, wie es noch bei Ocean's Eleven war.
die handlung ist teils recht gut weitergeführt, teils aber auch wie verzweifelt in die länge und um umendlich vielen zusätzliche ecken gezogen, dass man fast gänzliich den überblick verliert.
das ende fand ich äußerst verworren, und beinahe schon an den haaren herbeigezogen.

der wohl geilste spruch:
"Du lässt mich jetz auf dieses Klo, oder ich sch*** Dir auf die Füße!" :rofl:
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
hab ihn auch vor ein paar tagen gesehen und bin im prinzip derselben meinung wie die vorredner.
der film ist im prinzip ganz gut und die idee für die vorsetzung ist auch nicht schlecht, aber leider an manchen stellen einfach irgendwie wirr das man da mit der zeit wirklich den überblick verliert.

aber dafür hab ich nur 4,80 bezahlt, das ist echt voll cool hier, und das ist der normale kinopreis, da gibts auch noch ermäßigungen an bestimmten tagen... :mrgreen:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Baerb_l schrieb:
Also - ich hab ihn mir heute angesehen, und ich denke: wer den ersten Teil mochte, der wird den zweiten lieben.

Nope, definitiv nicht. Der Erste hatte Style, der zweite wollte krampfhaft beweisen, dass er besser ist. Leider hat ers durch die irrwitzige Story nicht wirklich geschafft. Da schaust du 2h lang den Film und in 5 min wird am schluss reingequetscht, dass du nur schrott gesehen hast und alles ganz anders is..
 

schanin

gfc's Muse
Beiträge
319
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
zürich
Website
www.urnaut.com
also, ich fand die eleven auch um längen besser als die twelve. aber das ist ja bei ungefähr 90% aller zwei- oder mehrteiligen filme der fall, warum reg ich mich also noch auf... :prost:
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Hm, war schon ein cooler Film, aber für mich wurden die meisten Probleme einfach zu einfach gelöst! Naja, war trotzdem sehenswert!

Canna