Öffnungszeiten der Bändchenausgabestelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coconell

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Alter
30
Hallo,

ich stell mir gerade die Frage, wie lang man ein Bändchen kriegt, v.a. am Donnerstag am späten Abend, kriegt man dann noch Bändchen, um dann noch auf den Campingplatz zu kommen?
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2.899
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ja, kein Problem. Die Bändchenausgaben haben bis spät nachts auf (wenn nicht sogar die ganze Nacht). Sollte es sehr spät sein, würde ich es am Haupteingang versuchen. :)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Die Hauptkasse auf der grossen Strasse hat rund um die Uhr während des ganzen Festivals offen
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
in den letzen Jahren was das Kassenhäuschen auf der Grossen Strasse naben den Schliessfächern rund um die Uhr offen.

Ebenfalls auf der Homepage:

Info- und Servicecenter befinden sich - zentral gelegen - an der Großen Straße, auf Höhe des Haupteingangs A
Öffnungszeiten:
Donnerstag 05.06.2014 12.00 Uhr - Dienstag 10.06.2014 10.00 Uhr durchgehend!

Da bekommt man (zumindest in den letzten Jahren) auch in den Nachtzeiten das Bändel gegen Ticket.

Wer also wirklich ausserhalb der Öffnungszeiten der normalen Anlegestellen kommt, der sollte dort hingehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.