Österreichs Rechtspopulist Haider tot!

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Der österreichische Rechtspopulist Jörg Haider ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Der Dienstwagen des Kärntner Landeshauptmanns und Chefs der rechten Partei Bündnis Zukunft Österreich (BZÖ) sei am frühen Samstagmorgen in Klagenfurt von der Straße abgekommen und habe sich überschlagen, teilte die Polizei mit.

Wien - Der österreichische Rechtspopulist Jörg Haider ist im Alter von 58 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Das berichtet die österreichische Nachrichtenagentur APA unter Berufung auf die Polizei. Bei dem Unfall sei Haider allein im Auto gewesen. Er habe schwerste Verletzungen im Kopf- und Brustbereich erlitten, an denen er wenig später gestorben sei.

Zum gesamten Artikel gehts hier.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich wusste zuerst nicht, ob und was ich dazu schreiben soll, aber das was icedearth geschrieben hat trifft auch ziemlich gut das, was ich dabei denke/fühle
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hab ehrlichgesagt auch erst mal auf Reaktionen gewartet.

Für die Angehörigen, seine Kinder, seine Frau mag eine geliebte Person verloren gegangen sein, was wirklich tragisch ist.
Aber den Politiker/Mensch in der Öffentlichkeit Haider wird die Welt nicht vermissen und ihm keine Träne nachweinen.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Obwohl man bei sowas ja immer vorsichtig sein muss kann ich nur sagen um den ist es nicht schade. Hoffentlich brennt er in der Hölle!!
 
Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Also um ehrlich zu sagen, so "rechts" wie Ihr tut, IST ER SICHER NICHT GEWESEN. Hat in Kärnten als Landeshauptmann viel geleistet und auch österreichweit sehr viele gute Gesetze durchgebracht. Aber ich find das ja immer interessant wenn Deutsche meinen sie müssten politiker eines andren Landes beurteilen - ihr kriegt ja soviel mit von der politik (Arbeitsplatzsituation, Pensionssystem, Gesundheitssystem, bla bla bla...)
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
So rechts. Allein so nen Satz wenn ich seh wird mir anders. Ich fang jetz auch gar ned erst damit an dass es da schon mal einen gegeben hat der viele Arbeitsplätze geschaffen hat...
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Wenn hier nur Österreicher schreiben dürften wärs wohl au langweilig. Wie viel is hier denn scho über die Amiwahl geschrieben worden? In dem Thread dürfte dann ja nur icedearth schreiben oder? Werdn wohl bei der barischen Landtagswahl auch nicht-bayern was zum CSU debakel abgelassen haben.
So und zu dem Thema: Bertl hats wohl ganz gut getroffen. Die andren Beiträge sind vllt n bisschen zu persönlich in dieser Situation, immerhin ist der Todestag heute
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Also um ehrlich zu sagen, so "rechts" wie Ihr tut, IST ER SICHER NICHT GEWESEN. Hat in Kärnten als Landeshauptmann viel geleistet und auch österreichweit sehr viele gute Gesetze durchgebracht. Aber ich find das ja immer interessant wenn Deutsche meinen sie müssten politiker eines andren Landes beurteilen - ihr kriegt ja soviel mit von der politik (Arbeitsplatzsituation, Pensionssystem, Gesundheitssystem, bla bla bla...)

Leute aus andere laender haben auch eine meinung. Ihr macht das gleiche ueber das politik von meinen land. So Deutsche und Amerikaner duerfen auch ihre meinung ueber Oesterrichische politik haben.

Gott ist meine Deustch schlecht...:lol:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
1. dein deutsch ist gut
2. egal wie gut der mann war, oder ob er nicht soooooo rechts war. wer nur die geringste nationalistisch angehauchte politische meinung hat ist meiner Meinung nach ein :censored:
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
so ein ähm..."mist" aber auch... :mrgreen:


was mich wesentlich mehr bedrückt ist der verlust meiner 50 cent die ich gestern in der stadt verloren habe..rip :arrow:
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Also für Österreich war er sicher ein guter Politiker und ein sehr gute Landeshauptmann von Kärten fast 40 Prozent in Kärten sprechen woll für sich ! Es gibt halt Sachen die auch noch so überschlaue nicht verstehen ich sage auch nichts über deutsche Politiker da ich euer Interessen und Probleme als Össi nicht weiß , aber ihr meint ihr kennt unsere Politiker naja jedem das seine!
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
nach dieser these dürfte auch Adolf "Helge" H. ein guter politiker gewesen sein - millionen deutsche sprechen wohl für sich? :sagnix:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich finde man kann Hitler nicht mit Haider vergleichen! ändert aber nichts an meiner Meinung, dass rechte, selbst wenn sie gute Politiker sind, keine existenzberechtigung haben.