Of Mice & Men

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Of Mice & Men

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Of Mice & Men ist die 2009 in Costa Mesa, Kalifornien vom ehemaligen Attack Attack!-Sänger Austin Carlile gegründete Metalcore-Band. Der Bandname lehnt sich an das Buch Of Mice and Men von John Steinbeck an. Die Gruppe steht derzeit bei Rise Records unter Vertrag und veröffentlichte über die Plattenfirma ihre Alben Of Mice & Men (2010) und The Flood (2011). Beide Alben schafften den Sprung in die offiziellen US-Charts.

2012 wurde die Gruppe bei den Kerrang Awards in der Kategorie „Best international Newcomer“ nominiert. Of Mice & Men tourten bereits mit Bands wie Blessthefall, Emarosa, The Amity Affliction, Deez Nuts, I Killed the Prom Queen, Sleeping with Sirens und Asking Alexandria. Die Band spielte zudem 2010, 2011 und 2012 auf der Warped Tour. Außerdem hat die Gruppe auch Konzerte in Europa gespielt.


Wikipedia


Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ich freu mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich in auf Youtube gerade n bisschen am durchhören weil ich die bisher noch nicht kannte und muss schon sagen die hören sich gar nicht mal so verkehrt an.:smt023 Und außerdem haben die n geiles Cover von Poker Face gemacht.
Also wenn ich Zeit hab schau ich die mir definitiv an.:mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Watercolour

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
10
Alter
31
Ort
Linz
haben mir sehr gut gefallen :) habe jedoch selten solche rücksichtslosen und extrem grobe violent dancer erlebt. gegen moshen usw hab ich ja wirklich gar nix, aber die gehören schon zu ner anderen Sorte.
Vor allem hat ein Typ einen anderen richtig umgehauen und als dieser am Boden lag hat der Typ ihm noch ins Gesicht und Bauch getreten! Der wurde jedoch gleich von 3 Leuten gepackt und hinausgezerrt.
Einfach unglaublich sowas und das ist wirklich nicht der Sinn von Musik und zu einer Band kann man auch ohne jemanden zu verletzten abgehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.