Offspring-Tourshirt mit Schreibfehler am offiziellen Merchandising-Stand gekauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Modo

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Hio

Hat noch jemand außer mir am Montag auf Rock im Park ein Tourshirt von Offspring gekauft?

Da ich nach einem langen heißen Tag und einem noch längerem und heißerem Wochenende nicht auf die Idee gekommen bin, das T-Shirt auf Rechtschreibfehler zu überprüfen, hab ich leider erst zu Hause festgestellt, dass da ein ziemlich peinlicher Schreibfehler auf dem Shirt ist.
Neben dem Veranstaltungsort von RIP, "Nuremberg", ist dort auch die Stadt NÜRBERG gelistet. Kennt das jemand? Ich gehe davon aus, damit soll wohl der Nürburgring gemeint sein.

Ich bin wirklich mehr als enttäuscht. Deshalb hab ich erstmal eine Mail an den Veranstalter unter info.mlk.com geschrieben, um herauszufinden, warum so etwas an einem offiziellen Verkaufsstand auf dem Festivalgelände für den stolzen Preis von 30 Euro verkauft wird und ob es vielleicht die Möglichkeit gibt, dafür einen Ersatz zu bekommen.

Ich hab dann eine Antwort von der Bravado Merchandise GmbH erhalten. Darin hieß es, dass die T-Shirts vor Ort von der Band kamen und die Verkaufserlöse direkt an diese ausgezahlt wurden. Deshalb handelt es sich wohl tatsächlich um einen Schreibfehler und ich müsste also direkt bei der Band reklamieren. Das hat mich irgendwie noch mehr deprimiert :( und jetzt bin ich gerade tatsächlich auf der Suche nach einer E-Mail-Adresse, an die ich da jetzt schreiben kann.

Ich werd das Shirt ganz bestimmt nicht tragen, weil das ja total bescheuert rüber kommt, wenn das jemand liest :(

Offspring-Shirt Rückseite, Rock im Park.JPG
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Natürlich kannst du das tragen. Das ist nicht das erste Tourshirt einer englischsprachigen Band mit Schreibfehler, gerade was Nürnberg und den Nürburgring betrifft, glaub mir :lol:
 
  • Like
Reaktionen: gfc

Modo

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Haha :)

Naja, ich muss sagen... Vielleicht habt ihr recht und ich bin zu penibel bei sowas.

Allerdings wäre mein wär mein erster Gedanke bei sowas, dass sich da jemand irgendwo n gefälschtes Shirt hat andrehen lassen, weil das ja wohl eigentlich echt nicht sein kann. Ich meine, die Band ist ja auch nicht erst seit gestern und durchaus auch international unterwegs. Deshalb hat mich das schon erstaunt, dass ein Veranstaltungsort falsch geschrieben auf ein T-Shirt gedruckt wird und das dann für nicht gerade wenig Geld in den Verkauf gegeben wird.

Sowas hätte ich eher auf den Asiamärkten drüben in Tschechien gesucht.

@juni was hat das jetzt mit First World Problems zu tun?
 

Hoss

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
16
Ort
Seibranz
Das mit Nuremberg passt doch...wird im englischen so geschrieben ! Ich habe mehrere Band Shirts auf den das genau so steht.
 

juni

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
61
Ort
Nürnberg
Das mit Nuremberg passt doch...wird im englischen so geschrieben ! Ich habe mehrere Band Shirts auf den das genau so steht.

Passt auch, es geht jedoch um Nürberg nicht um Nuremberg.

@Modo das war ironisch gemeint ...

Ärger dich nicht zu sehr, sondern trage dein Shirt mit einem Schmunzeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.