Olympia 2008

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Kein Thread über Olympia hier? Banausen... :roll:

1. Gold für Deutschland und dass auch noch aus Augsburg!!

Heute dann noch Reiten wo auch nach 2 Goldenen und einer Silbernen ausschaut...

SSCCCCCHHHHHLLLLLAAAAAAAAAANNNNNDDDDD
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
die komplette veranstaltung rauscht komplett an mir vorbei. hab keinen urlaub und konnte heute zum beispiel beim frühstück 10 min beim fechten zuschaun. dämlicher psoidosport wie ca. 90% von olympia. viele sportarten kann man auch (nicht mehr) ernst nehmen. leider. wie die basketballer und handballer abschneiden interessiert mich noch einigermaßen.
wenn man ferien hat oder hausfrau oder arbeitslos ist kann man sichs schon anschaun weil sonst es nur mist drankommt.
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Ich weiß nur das mein kleines aber feines Heimatland schon 2 mal jubeln durfte :smt041 was ja bei Sommerspielen nicht normal ist!!!!
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
finds eigntlich ganz geil von zeit zu zeit mal reinzushaun, was grade läuft. nur scheiße, dass die deutschen basketballer heut so früh dran waren und eh nich übertragen wurden.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
finds eigntlich ganz geil von zeit zu zeit mal reinzushaun, was grade läuft. nur scheiße, dass die deutschen basketballer heut so früh dran waren und eh nich übertragen wurden.

Basketballer liefen, wenn auch erst ab der zweiten Halbzeit auf ZDF, davor halt irgendwo auf ARD.Festival oder ZDF.Info oder so...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Freu mich besonders über die Kanu-Slalom-Medaille ;)
Beim Judo habe ich sogar das Halbfinale gesehen, war schon echt spannend.

Ansonsten schau ich halt mal rein, wenn's grad passt, aber als wirklich olympia-begeistert würde ich mich jetz nicht bezeichnen.
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
finds eigntlich ganz geil von zeit zu zeit mal reinzushaun, was grade läuft. nur scheiße, dass die deutschen basketballer heut so früh dran waren und eh nich übertragen wurden.

Basketballer liefen, wenn auch erst ab der zweiten Halbzeit auf ZDF, davor halt irgendwo auf ARD.Festival oder ZDF.Info oder so...

eins live stand in der zeitung. naja hätt ja eh noch gschlafn.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich werd wohl erst intensiver olympia schauen, wenn leichtathletik übertragen wird. dauert aber leider noch weng.
 
E

Erftalrocker

auch egal

dafür übertrumpfen wir euch in sonst so gut wieder art von Sport:p:p

Des einzige was ich von den spielen mitbekomm is des was im radio auf der arbeit gelabert wird
 

Huntermaster

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NBG
Freu mich vorallem auf die BMX Übertragung, ansonsten schau ich nur immer wieder mal rein was grad so läuft.