Olympische Spiele 2006

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Wundert mich eigentlich dass noch kein Thread davon besteht, darum ab sofort auch im PR ein olymisches "Dorf" :D

Die Österreicher geigen momentan unglaublich auf, und Skispringen scheint der neue Topsport zu werden!

JUHUUU :mrgreen:
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
haben sie auch bitter nötig nach der Dopingaffäre.

Ich hoff weiter mit der Schweizer Hockeymannschaft und träume von einer Medaille :)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich bin grad traurig, dass die Schweizer Männer im Curling draussen sind. Die Scheiss Canadier ..
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Und ich freue mich so sehr über die Silbermedaille von Stephane Lambiel! Das ist einfach ein Wahnsinn, was der in dieser Saison geleistet hat und das mit seinen superjungen 20 Jahren!!!!! Aber ich habe allerdings recht vor der Kiste gebibbert und total ausgerufen, was der so wacklig fährt... aber man merkt eben schon, dass er sich einiges leisten kann, da sein Können hervorragend ist. Einer der wenigen vierfach Springer. Super, dass es gereicht hat, trotz Verletzung.

Nun verfolge ich was das Paar Fusar Poli/Margaglio noch macht... totales Drama gestern Abend... weiter freut mich noch die Skeleton Goldmedaille der Schweizerin und noch eine Goldmedaille für unsere Snowboarderin... Alles super Leistungen... !!!
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Tja, aber Plushenko ist nun auch ein alter Hase und ist nun seit Jahren an der Spitze gewesen (ich sage gewesen, da er wohlgemerkt nicht mehr Weltmeister ist und vor allem hat er in Lambiel einen Konkurrenten, den er ernst nehmen muss). Desweiteren würde ich sagen, dass Lambiel auf Grund seines Zustandes (kaputtes Landeknie) eine beeindruckende Leistung gebracht hat. Tja, da merkt man halt, wer die nötigen Fachkenntnisse hat ;)