Outlook Festival 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Sieht für mich so aus wie ein hiphop Festival... kenne nur Madlib, Run the Jewels und Badbadnotgood.
Nichts wofür es sich lohnen würde, extra nach Kroatien zu gehen...
 

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
1.054
Ort
Nürnberg
Altersgemäß :p kenne ich ein paar bekannte Namen aus den 90-er.
Roni Size (Drum&Bass), Jurassic5 und Pete Rock (beides HipHip) .. die 3 Bands dürften gern auch zu R.i.P. kommen.
 

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
364
Reaktionspunkte
35
...Goldie könnte man schon kennen, wohl einer der bekanntesten D´nB Artists der es dann auch zu einiger Bekanntheit als Filmschauspieler geschaft hat, sonst sind noch andere recht bekannte Leute in ihrem jeweiligen Genre dabei.

In der gleichen Location findet eine Woche vorher noch das Dimensions Festival statt, da gehts dann eher in die House/ Techno Richtung.

http://www.dimensionsfestival.com

Die Festivals in Kroatien leben nicht nur vom Lineup sondern eben auch von der speziellen Athmospäre und hier beim Outlook auch von der Location in einem alten Fort aus dem 19. Jhd. Das ganze wird auch eher als Festival Urlaub mit Strand und Sonne beworben und kann eigenltich auch nicht mit einem Festivals in D verglichen werden.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.380
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Pete rock könnte man noch kennen und aarabmuzik, da lohnt es sich mal bei YouTube reinzuschauen,

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
krank was der an der MPC veranstaltet und das noch live, da ist Mr.Hahn nix dagegen.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Dass Microsoft denen noch nicht aufs Dach gestiegen ist wundert mich n bisschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.