Paintball

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Wollt rein interessehalber mal fragen obs hier Paintballspieler gibt, die regelmässig spielen, seis mit Leihausrüstung mit eigener Ausrüstung , Just for Fun oder in ner Liga.

Komm wegen Paintball heuer nich Rock im Park weil heuer auf dieses Wochenende das Eurobiggame fällt :|.

Ich selber spiel in nem Funclan der aus ehemaligen Bundesligaspielern und Woodlandspielern besteht.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ja hier! Einmal pro Jahr ist ja auch regelmässig! Macht schon Spass. Und Schmerzen sind geil!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich habe frueher sehr oft gespielt. Jetzt nicht mehr so, aber ich liebe das Spiel.

Ich habe meine eigene Paintball marker und alles, aber es ist eine zimmlich alte. Es ist eine 68 Automag. In der 90er war es eine der besten markers die es gab (jetzt gibts natuerlich bessere da drausen). Zusammen mit eine Nitrogen system, und verschiedene barrels und after market teile habe ich damals ueber $1000 in meine Marker gesetzt. Wie ich sagte damals habe ich viel gespielt und war in eine Mannschaft. Wir haben in tourniere gespielt und alles.

Jetzt aber habe ich einfach nicht mehr der zeit dafuer, aber spiele gern ab un zu mal.

Eine 68 Automag ist unten zum sehen (ist aber nicht meine)...

IMG_9418.jpg


automag68classic.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Automag hat ja schon fast Kultstatus :). Ich hab ne Smart Parts Ion an der ich so ziemlich alles verändert hab was nur geht, mit nem Dye Rotor druff un nen Freak Set dazu.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Video vom Chef :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: