Parkfläche 16-19 o. 11-15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

last resort

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Hi,

nachdem wir letztes Jahr auf dem Volksfestplatz geparkt haben würden wir dieses Jahr gerne auf die Parkfläche 11-15 oder 16-19 kommen.

Dazu hab ich 2 Fragen:

1. Von wo aus müssen wir da kommen? Von der Gleiwitzer Straße auf die Karl Schönleben Straße oder von der anderen Seite. Falls von der anderen Seite die Münchner Straße von Obi aus runter und dann links in die Gleiwitzer rein oder von der A73 nach oben und dann nach rechts in die Gleiwitzer? Also aus welcher Richtung reihe mich in die vermutlich vorhandene Schlange ein :D

2. Um wieviel Uhr muss man da sein, um dort einen Parkplatz zu bekommen? Hatten bis jetzt vor gegen halb 7 da zu sein.

Danke schonmal für die Antworten :)
 

Pheanix

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Wieso willste nicht mehr aufn Volksfestplatz? Bin dieses Jahr das erste mal dabei und fahr mitm Bully hin. Sind deine Plätze irgendwie entspannter/ gespannter?!

Gruß
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
16 bis 19 ist doch der gleiche Eingang wie Volksfestplatz (d.h. Bayernstraße beim Kolosseum rein).

Nur die Parkplätze 1-5, 6-10 und 11-15 werden von der anderen Seite (d.h. Karl-Schönleben-Str.) angefahren. Zwischen 11-15 und 16-19 ist normalerweise gesperrt. Dort befindet sich ja dann auch immer das Partyzelt, der Festivalsupermarkt (falls es ihn wieder gibt), eine Cocktail- & Bierbar, ...
 
Zuletzt bearbeitet:

last resort

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Hab ich letztes Jahr auch gedacht, aber irgendwie war da dann zwischen VF3 und P16-19 abgesperrt.
 

last resort

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Wurde auf den Volksfestplatz geleitet und bin dann den Anweisungen von den Ordnern gefolgt und ganz unten war Absperrband, wie das links bei der Straße war weiß ich nicht mehr genau. Also hätte ich da dann einfach nach rechts auf die Straße vom Kolosseum fahren müssen?

Oder muss ich dazu dann von der anderen Seite aus (nicht vom Obi) kommen?
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Du fährst zum Kolosseum rein (bei der rechten "2") und dann geht es in Fahrtrichtung gesehen nach rechts auf den Volksfestplatz oder gerade die Große Straße weiter in Richtung P16-19. Was zuerst aufgefüllt wird, bzw. wie sie dich weiterleiten wollen ist glaube ich nicht vorherzusagen.

bildschirmfoto20130603u.png


Jedenfalls war das sonst immer so...weiß nicht, ob die daran was geändert haben.
 

last resort

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Okay, danke :)

Letztes Jahr kamen wir halt von links an und wurden dann wo Bayernstraße steht nach unten rein geleitet. Also dieses mal von der anderen Seite kommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.