Parkmöglichkeit mit Tagesticket am 1.6.18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gunther

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
47
Servus mitanand,

ich fahre diese Jahr mit einem Tagesticket am Freitag 1.6. zu Rock im Park. Mein Plan war bisher, da ich aus München komme und noch bis Mittag arbeiten muss, mit dem Auto zu kommen, mir die Foo Fighters anzuschauen und dann wieder zu fahren.

Mir ist schon klar, dass Parken am Gelände selbst aussichtslos ist. Ein P & R-Station ein paar S-Bahnstationen weg wäre auch nicht das Problem und das würde ich auch selbstredend in Kauf nehmen. Evtl. sogar Parken in Nürnberg selbst.

Vor drei Jahren war ich schon mal da und hab da auf dem Parkplatz eines Hotels in der Nähe für 10 EUR geparkt. Das Hotel scheint es jetzt aber icht mehr zu geben.

Für alle Ratschläge, Tipps, Hinweise bin ich dankbar.

Viele Grüße,

Gunther
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
813
Alter
28
Ort
München
In Fischbach gibts ein P+R. Von da ist man in 10 Minuten am frankenstadion und dann natürlich unweit vom Festivalgelände. Ist auch noch fast direkt an der A9.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Jo.. Fischbach ist super für Deine Zwecke, sehe ich auch so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.