Parkrocker-Community bei RiP 2005

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
Hier werden wir wieder alle User sammeln, mit dem entsprechenden Status RiP 2005 betreffend.



Komme sicher:

1008steve
abyss
Aeris (mit Schwester)
arven
Baerb_l
Balu
bE
blacky
C4 Rocks it all
Caruso
ChopSuey
coci
CrowdSurfer666
cyclist
darthvader007
Django
DonMarcoli
draxx
el loco
Faser
Feigling
festivalgod
foxrox
Gigi
HarryHarndrang
Hockeycreature
Ice Tigerly
juster
Kathaaa
Kaugummi
Kies
KingPin
KuB
lennon
Linkin-Park-Girl89
maeki33
Marienkefa (samstag)
Metalhead
miez2002
mitch
MrEmpathie
Nossek
nitschegrasi
oidi
pepi
Praxei
Pride
Profexx (Samstag)
puni
Rauschkugel
rittersport
roman2k
seb
shacka
shadowbane
Skywalker
chicken (Samstag)
speedy_gonzales
the_Clarence
ThePigMustDie
thorbeck
Toxicity
Uschi
vuxi
Zonga

Bin noch unschlüssig:
Ed8HvRiP2002
Flo
dadabrr
gfc
Tha Rage
-I-Surle-I-
So_lero
Treasa
DarthVader007
Cruiser (Suche noch Mitfahrer/Campinggelegenheit)
stuhli
Campino
amueco
Luzie

Werde nicht kommen:
Betsy
Cannavaro
Leni
cyco
siggi.aev
Gigge (zu 95%)
I Am Disturbed
Red
jokemachine



Ich komme zum Ring:
TheEmperor
HKO982
Jonathan Davis
martinzinnecker

Hier jetzt deine Rock im Park Karte bestellen!

Schreibt einfach nen kurzen post mit eurem status, falls schon bekannt, in diesen thread. ihr werdet dann von einem mod/admin, der hier als erstes vorbeischaut, in die entsprechende liste eingefügt.
wenn sich euer status ändern sollte, gilt gleiches.
im anschluss wird euer post wieder gelöscht werden.
 

amueco

Parkrocker
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Köln City
Website
www.helden-forum.com
bitte eine entscheidende Änderung bei mir ... ich komme sicher NICHT :( hab keine Lust da einsam und allein mein Zelt aufzuschlagen zumal mir das Lineup nur teilweise zusagt
 

Luzie

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Kärnten
Hm, ich zähl wohl zur Kategorie unschlüssig. Ich will unbedingt in den Park, hab aber bis jetzt noch niemanden überreden können mitzukommen. Mal sehen, vielleicht schaff ich es doch noch, sonst überleg ich mir ob ich alleine fahren werde.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
also soviel ich weiß hat darthvader007 ne karte und kommt sicher... nur mal so, weil er bei unschlüssig steht
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Luzie schrieb:
Hm, ich zähl wohl zur Kategorie unschlüssig. Ich will unbedingt in den Park, hab aber bis jetzt noch niemanden überreden können mitzukommen. Mal sehen, vielleicht schaff ich es doch noch, sonst überleg ich mir ob ich alleine fahren werde.
Na klar kommst du. Wir sind ganz viele Pr´ler-> du bist ned allein ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Ein Parkrocker ist nie alleine bei Rock im Park... wo kommen wir denn da hin... wir halten zusammen und jeder ist willkommen... also AUF AUF
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
bin mir noch nicht sicher obwohl campino bis jetzt gute arbeit geleistet hat ;)
obwohl ich als gebürtige nbgerin eigentlich meine heimat net im stich lassen darf
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
bin jetzt sich von donnerstag bis samstag abend da!
 

Kies

Parkrocker
Beiträge
672
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Türkenfeld
Website
feuerwehr.tuerkenfeld.de
Luzie schrieb:
Hm, ich zähl wohl zur Kategorie unschlüssig. Ich will unbedingt in den Park, hab aber bis jetzt noch niemanden überreden können mitzukommen. Mal sehen, vielleicht schaff ich es doch noch, sonst überleg ich mir ob ich alleine fahren werde.
Du kriegst natürlich bei uns im brucker lager asyl! Wir sind eh scho a ganzer haufen und da bist bestimmt net allein!

@puni:
geil, dass du doch schon am donnerstag kommen kannst! :bang:
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ja ich freu mich auch wobei ich halt weiss dass ich wieder a schlechtes gewissen haben werd!
naja nehm ich mir halt meine bücher mit ;)