News Parkrocker Faltplan für Rock im Park 2018

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Balu, 10. Mai 2018.

  1. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.481
    Zustimmungen:
    2.606
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Parkrocker Faltplan für Rock im Park 2018

    [​IMG]


    mit persönlichem Lineup

    Lineup-Stand vom 10.05.2018

    Auch dieses Jahr gibt's den legendären Parkrocker Faltplan für Rock im Park. Im Rahmen der neuen Forensoftware haben wir ein persönlich zusammenstellbares Lineup generiert. Wenn ihr dort Bands markiert werden diese im Ausdruck auch farblich entsprechend hinterlegt. Damit man seine Prioritäten auch im angeheiterten Zustand erkennen kann.

    Hier geht es zum Parkrocker Timetable mit Druckfunktion

    Der Timetable ist auch oben über das Navigationsmenü aufzurufen


    Für weniger kreative ist der Faltplan auch neutral ohne Markierung
    hier als direkter Download verfügbar



    Kurzanleitung Timetable:
    Innerhalb des Parkrocker Timetables könnt ihr an den einzelnen Tagen nach links und rechts scrollen durch die Schaltflächen am Rand. Wenn ihr eine Band in euren persönlichen Spielplan aufnehmen wollt, mit links anklicken und dann mit "+ Lineup" hinzufügen, oder mit "-Lineup" bei Bedarf wieder entfernen.

    Auf der linken Seite des Timetables findet ihr drei Schaltflächen:
    Save Timetable: damit können registrierte User den ausgewählten Spielplan sichern
    Clear Timetable: damit werden die Markierungen zurückgesetzt
    Print Timetable: durch diese Schaltfläche wird euer personalisiertes Lineup erzeugt

    Nach dem "Print Timetable" findet ihr im Kopfbereich der neuen Timetable Funktion den Link zum Download eures PDF



    Tipp:
    Das Lineup kann sich noch bis zum letzten Tag vom Veranstalter aus verschieben. Der Faltplan im PR wird immer aktuell gehalten, also möglichst kurzfristig vor Abreise ausdrucken




    Kleine Faltanleitung:
    Einfach aussenrum ausschneiden, zweimal zur Mitte hin falten, fertig. Wenn ihr das nicht hinbekommt, jemanden mit räumlichen Vorstellungsvermögen fragen. Wenn ihr das immer noch nicht hinbekommt, dann das Lineup mit einem Stift auf die Hand schreiben.

    Tickets gibt es bei unserem Partner Mainticket
    [​IMG]

    Offizielle Vorverkaufsstelle
    Unsere Empfehlung für Originaltickets


     

    Anhänge:

    #1 Balu, 10. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2018
  2. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    854
    Ort:
    Ditzingen
    Klasse, werd ich die Tage wieder ein paar ausdrucken .
     
  3. BodyCount

    BodyCount Parkrocker

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Erst mal vielen Dank für den Plan :anbet:
    Ich glaub es gibt einen Fehler bei Marylin Manson und Avenged Sevenfold. Die fangen laut Rock im Park Homepage um 23:35 an, im Parkrocker steht 23:55. oder hab ich da was falsch gelesen?:keine Ahnung:
     
    #3 BodyCount, 11. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2018
    Balu gefällt das.
  4. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.481
    Zustimmungen:
    2.606
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Danke für den Hinweis.. gleich korrigiert
     
  5. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Sehr praktisch. Passt in jeden Geldbeutel. Aber auf meinem Ausdruck stehen bei Manson und Avenged noch 23:55 als Starzeit drin.
     
  6. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.546
    Zustimmungen:
    4.822
    Ort:
    Palma
    Beim personalisierbaren Timetable sollte es jetzt passen :) Bei dem allgemeinen/nicht personalisierten "in Kürze" :D
     
    NAIL gefällt das.
  7. jokemachine

    jokemachine Armer Admin ohne Titel
    Administrator

    Beiträge:
    4.982
    Zustimmungen:
    1.223
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Nach nur wenigen Minuten Bearbeitungszeit beweist der Parkrocker auch 2018 wieder seine exzellente Servicequalität und hat die PDFs mit den korrigierten Anfangszeiten der beiden Topacts Marilyn Manson und Avenged Sevefold umgehend aktualisiert.
     
    HackstockNBG, gfc, Brichen und 8 anderen gefällt das.
  8. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Ihr
    seit die größten!
     
  9. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.368
    Zustimmungen:
    1.683
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Wie immer hervorragende Arbeit!!!:smt023 Hab ne gestern gleich personaliesiert und vorhin n Paar mal ausgedruckt.8)
     
  10. Rock´n´Rolla

    Rock´n´Rolla Parkrocker

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    34
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Mal wieder genial! Wird wie jedes Jahr ein ständiger Begleiter sein, vielen Dank

    Eine Frage hätte ich, ist es möglich einen "vielleicht anschauen"-Knopf hinzuzufügen, der die Band dann z.B. Gelb markiert?
    Ist ja manchmal so, dass man denkt: "wenn ich gerade Lust drauf habe schau ich die an", habe mir das die letzten Jahre immer von Hand markiert.
    Dachte evtl. geht es noch mehreren so :-)
     
  11. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    3.492
    Jo einfach noch ne zweite Farbe wäre super
     
  12. jokemachine

    jokemachine Armer Admin ohne Titel
    Administrator

    Beiträge:
    4.982
    Zustimmungen:
    1.223
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Aktuelle Pressemitteilung / EILMELDUNG
    Es ist unglaublich, aber wahr. Mit einem Paukenschlag vermeldet der Parkrocker noch ein weiteres Feature für seinen Faltplan, der ohnehin schon zur absoluten Oberklasse zu zählen war. Bis jetzt! Ab jetzt schreiben wir ein neues Zeitalter der personalisierten Spielpläne.
    Jeder User hat nicht nur die Möglichkeit seine absoluten Lieblingsacts zu markieren. Nein...
    Es gibt ab sofort auch die Möglichkeit "Vielleicht"-Bands zu markieren. Diese werden in der Farbe Gelb hervorgehoben. Damit setzen sie sich optisch perfekt von den Must-See Acts ab, belassen aber den Faltplan in den gewohnten Parkrocker farben.
    Mit diesem Novum der Spielplankunst ist dem Parkrocker als erstes Festivalforum weltweit ein genialer Schachzug gelungen. Durch die zeitliche Nähe zum Festival ist auch die absolute Exklusivität dieses Features gewährleistet.

    Kommentar:
    Im Anhang ein Anschaungsexemplar. @Frankenstolz tut mir leid für dich, aber ich gehe davon aus, du musst nochmal drucken ;)
     

    Anhänge:

    Gledde, Brichen, Rock´n´Rolla und 13 anderen gefällt das.
  13. Kada

    Kada Parkrocker

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Augsburg
    Ihr habt das ja wirklich noch hinzugefügt! Unglaublich! Ganz großes Danke für den perfekten Spielplan. :)
     
  14. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.481
    Zustimmungen:
    2.606
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Wer Probleme mit dem Einstellen und Speichern hat, einfach mal den Cache vom Browser leeren, dann wird die neue Version auch sauber gezogen
     
  15. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.434
    Zustimmungen:
    5.401
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Ich schaff es nicht den Plan zu falten und es passen nicht alle Bands die ich sehen will auf meine Hand.

    Was soll ich tun? #kundenservice
     
  16. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.481
    Zustimmungen:
    2.606
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Das ist doch ganz einfach für Dich. Nimm eine Deiner exotischen Tänzerinnen mit und schreib es ihr auf den Bauch. Musst sie dann halt mitnehmen zu RiP, schlafen kann sie dann ja in einem Passat mit Echtholz-Applikationen, ich denke das Angebot gilt potentiell jedes Jahr
     
    Gledde, DuckieW und Doctahcerveza gefällt das.
  17. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.434
    Zustimmungen:
    5.401
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Das hört sich sinnvoll an, ich nehm allerdings zwei mit, an denen ist nicht so viel dran am Bauch.
     
  18. Rock´n´Rolla

    Rock´n´Rolla Parkrocker

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    34
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Baden-Württemberg
  19. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.481
    Zustimmungen:
    2.606
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Die Anfangszeiten am Freitag auf der Parkstage wurden verschoben, anscheinend brauchen die Gorillaz mehr Zeit zum Aufbau. Zeiten sind aktualisiert, das Default-PDF folgt noch
     
    HackstockNBG und Dracena gefällt das.
  20. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.001
    Zustimmungen:
    3.150
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kulmbach
    Wenn ihr jetzt noch hinbekommt, die Pausen anzuzeigen und somit Überschneidungen wäre der faltplan das nonplusultra
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden