Parkrocker Merchandise 2011

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Parkrocker Merchandise 2011



Die Festivalsaison 2011 steht vor der Tür! Aus diesem Grund möchten wir euch auf unseren Parkrocker Merchandising-Shop hinweisen. Nicht nur für Rock im Park, sondern natürlich auch für andere Festivals das ideale Kleidungsstück, stellt es doch DAS Erkennungszeichen der Parkrocker dar, das seit Jahren in der Szene bekannt ist!

Neu seit letztem Jahr und nach wie vor gefragt: Das T-Shirt mit dem beliebten "Lieber Sani" Motiv, ideal für Festivals und andere alkohollastige Großveranstaltungen!



Mit jedem Einkauf in unserem Shop unterstützt ihr den Parkrocker und ermöglicht uns damit, unsere Internetseite weiterhin werbefrei zu halten. Beachtet dabei bitte, dass es einige Tage dauern kann, bis das Shirt produziert und zu euch versendet wird. Also rechtzeitig vor dem ersten Festival bestellen!

Darum gleich mal reinschauen! :)

Parkrocker Merchandising-Artikel
 
Zuletzt bearbeitet:

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
So.. diesmal mit genug Vorlauf vor Rock im Park, beim letzten mal hatten ja doch ein paar noch Sorgen ob das Shirt rechtzeitig ankommt
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Erfahrungsgemäß ist Spreadshirt bei sowas eigentlich verdammt flott. Für dieses Jahr reichts Geld leider noch nicht fürn Shirt :cry:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Mich würde ja echt interessieren, ob schon mal jemand eine Stofftasche gekauft hat :lol:
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Auf gehts Leute.. coole Shirts mit Eurem Nickname drauf!
Und man wird auch manchmal angesprochen vor Ort.

Nur mich trauen sich viele nicht so richtig anzusprechen.. Feiglinge!
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
naja für den Beutel 9-10€ bezahlen ist schon ganz schön happig für 5€ wäre es ja noch gegangen aber so ist das wahrscheinlich einfach zu teuer, ich mein das ist ein Beutel und mehr nicht...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
naja für den Beutel 9-10€ bezahlen ist schon ganz schön happig für 5€ wäre es ja noch gegangen aber so ist das wahrscheinlich einfach zu teuer, ich mein das ist ein Beutel und mehr nicht...

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, die haben sogar noch mehr gekostet ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
16,90 € sag ich :p


Egal aber. Kauft alle T-Shirts, die sind nicht zu teuer. Qualität ist hervorragend, ich hab meines schon seit, äh, vielen Jahren.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich bräucht eigentlich n Neues, weil meins extrem beim Waschen eingegangen ist, aber ich hab keine Lust auf ein Männershirt und die Girlies haben diesen komischen dicken Stoff...
 
S

Snowboarderin

Die haben nicht nur nen komischen stoff, die haben auch nen komischen schnitt!