Parkrocker Merchandise 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Parkrocker Merchandise 2015
full


Die Festivalsaison 2015 steht vor der Tür! Aus diesem Grund möchten wir euch auf unseren Parkrocker Merchandising-Shop hinweisen. Nicht nur für Rock im Park, sondern natürlich auch für andere Festivals und Konzerte das ideale Kleidungsstück, stellt es doch DAS Erkennungszeichen der Parkrocker dar, das seit Jahren in der Szene bekannt ist! Auch für das legendäre Parkrocker Treffen bei Rock im Park ist das Shirt ein absolutes Muss (Nähere Infos zum Treffen folgen)!

Mit jedem Einkauf in unserem Shop unterstützt ihr den Parkrocker und ermöglicht uns damit, unsere Internetseite weiterhin werbefrei zu halten. Beachtet dabei bitte, dass es einige Tage dauern kann, bis das Shirt produziert und zu euch versendet wird. Also rechtzeitig vor dem ersten Festival bestellen! Darum gleich mal reinschauen! :)

ACHTUNG:
Auf der Rückseite der Shirts könnt und sollt ihr jeweils das "Benutzername" durch euren Benutzernamen ersetzen. Andere Änderungen am Shirt solltet ihr möglichst unterlassen. Danke!

Hierfür habe ich eine kurze bebilderte Erklärung für euch. Die Bilder lassen sich durch Klick vergrößern.


1) Gewünschtes Shirt-Design und Typ auswählen


2) Auf "Text ändern" klicken ( links unterhalb der Shirt Vorschau)


3) Jetzt öffnet sich ein Pop Up. Auf die Rückseite des Shirts wechseln. Im Screenshot ist es rot markiert.


4) Anschließend auf "Benutzername" im Vorschau-Shirt klicken und einfach den neuen eingeben (und das Benutzername natürlich löschen") ;)



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich benötige dringend ein Shirt und werde das nun auch dieses Jahr mal nachholen. Wer mich dann auf dem Gelände sieht, darf mich gerne anreden. ;)
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Ich lieb das Shirt... Wird auch mal so unter dem Jahr angezogen... Besonders wenn ich mit meiner RiP Truppe unterwegs bin. :)
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
und wie gfc schon geschrieben hat, bitte wirklich den Text "Benutzername" durch den eigenen ÄNDERN.

Spreadshirt liefert das dann in der Tat so aus, hat ja schon Fälle (plural) gegeben bei uns die dann so ein Shirt erhalten haben
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Frankenstolz for PR-Maskottchen!

Offtopic: bin neulich übrigens auf dem Weg nach Frankfurt an einer großen Matratzenfabrik o.Ä. mit dem Namen Frankenstolz vorbeigefahren :mrgreen:
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Reminder:

Wer sicher gehen will, dass das Shirt pünktlich zu RiP ankommt, sollte es im Laufe dieser Woche bestellen! :)
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Welches Shirt ist denn eigentlich weiter verbreitet? Das Erstshirt, oder das Zweitshirt mit dem Drummer als Motiv?
*bei mir ists das mit dem Drummer geworden* Hoffe damit gehört man auch noch dazu :mrgreen:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Welches Shirt ist denn eigentlich weiter verbreitet? Das Erstshirt, oder das Zweitshirt mit dem Drummer als Motiv?
*bei mir ists das mit dem Drummer geworden* Hoffe damit gehört man auch noch dazu :mrgreen:
Das 'normale' erste Shirt ist in der Überzahl. Aber mit dem Drummer-Shirt gehörst du nicht nur dazu, sondern sogar zur Elite :D
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.