Parkrocker Merchandise 2016

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.497
Reaktionspunkte
2.895
Alter
33
Ort
Nürnberg
Parkrocker Merchandise 2016

full


Die Festivalsaison 2016 steht vor der Tür! Aus diesem Grund möchten wir euch auf unseren Parkrocker Merchandising-Shop aufmerksam machen. Denn dort gibt es wie jedes Jahr die beliebten Shirts!
Nicht nur für Rock im Park, sondern natürlich auch für andere Festivals und Konzerte das ideale Kleidungsstück, stellt es doch DAS Erkennungszeichen der Parkrocker dar, das seit Jahren in der Szene bekannt ist! Auch für das legendäre Parkrocker Treffen bei Rock im Park ist das Shirt ein absolutes Muss (Nähere Infos zum Treffen folgen)!

Mit jedem Einkauf in unserem Shop unterstützt ihr den Parkrocker und ermöglicht uns damit, unsere Internetseite weiterhin werbefrei zu halten. Beachtet dabei bitte, dass es einige Tage dauern kann, bis das Shirt produziert und zu euch versendet wird. Also rechtzeitig vor dem ersten Festival bestellen! Darum gleich mal reinschauen! :)

ACHTUNG:
Auf der Rückseite der Shirts könnt und sollt ihr jeweils das "Benutzername" durch euren Benutzernamen ersetzen. Hierzu gibt es wieder eine kleine Erklärung:


1) Ihr wählt das gewünschte Shirt aus und kommt so in die Produktansicht.

2) Ihr klickt euch in der Produktansicht auf die Rückansicht des Shirts.

full


3) Ihr klickt auf "Text anpassen".

full


4) Ihr gebt statt "Benutzname" euren Nicknamen ein. "www.parkrocker.net" sollte stehen bleiben.

5) Das Shirt in der gewünschten Größe in den Warenkorb legen. Fertig!
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.582
Reaktionspunkte
1.998
Alter
45
Ort
Berlin
Balu hat mich richtig verstanden... ich meinte "auf dem Shirt".
Den richtigen User @Benutzername hab ich schon mal als existent wahrgenommen.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.582
Reaktionspunkte
1.998
Alter
45
Ort
Berlin
ja is ja gut kollega... sagte ja schon indirekt dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe.
Ich entschuldige mich höflichst und vielmals... :roll:
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Meins ist schon gewaschen und wartet eigentlich nur noch drauf bei RiP am Donnerstag oder eventuell schon den Samstag davor bei Die Festung Rockt getragen zu werden.8)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Es ist auch möglich sich auf ein blaues Trikot das FC Bayern Logo drucken zu lassen. Sollte man aber vielleicht trotzdem eher nicht machen.
 
  • Like
Reaktionen: gfc

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Meine Kollegin fragte mich gerade ob ich den ganzen Tag brauch um mich für eines der vier gelben T-Shirts zu entscheiden :lol:
Denkt wohl aufgrund des neuen "Titelbildes" hier, dass ich den ganzen Tag Shirts shoppe...