Parkrocker Pets

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Was fuer Haus Tiere habt ihr (photos auch zeigen)?

Ich liebe Tiere und am meisten Reptilien und Fische. Jetzt grad habe ich eine Katze mit der nahme Kruemmi, eine Koenigs Python mit der nahme Pandora, 3 Schlammspringer (Fische die auch aus der wasser leben koennen) und viele kleine Fische.

Als ich in Amerika wahr hatte ich ein Hund und 3 Grosse Schlangen.

Sobald das meine Frau und ich unsere Haus gebaut haben werde ich eine zimmer haben nuer fuer meine tiere. Ich will verschieden Schlangen und andere exotische Fische wie Stachel Rochen und Alle.

Hier sind eine paar bilder.

Meine Schlange:
pandorasnewhome4.jpg


pandora2.jpg


pandorafeeding3.jpg


Meine Katze:
kr.jpg


DCP_0624.jpg


Kruemmi30July06003.jpg


Meine Schlammspringer
schlamm1.jpg


schlamm2.jpg
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Wow!!! Schlangen zu haben ist sicher cool. Ich hab natürlich auch ein Haustier. Hund(Husky/appenzeller mischling), männlich, chrismo heißt er, und meiner Meinung nach verdammt süß!!!

Ich würd euch echt gern Photos zeigen, aber irgendwie will das nicht funktionieren (vllt hab ich au was falsch gemacht, wie geht des??).

Früher hat ich noch ne Katze, aber ich denke Füchse müssen auch von irgendetwas leben......:(
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
boah ich hab anst vor schlangen.... schon wenn ich nur die bilder anseh.

ich hab kein haustier.
hattn früher mal einen wellensittig (aus alters gründen verstorben;))
un 2 hasen... (wurden geschlachtet):D
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Hund(Husky/appenzeller mischling), männlich, chrismo heißt er, und meiner Meinung nach verdammt süß!!!

Hunde sind toll. Als ich in Amerika wahr, hatten wir eine Beagle und eine Rotweiler/Labrador msichling.

Sobald das ich in Alaska bin will ich 2 Huskies bekommen und sie vieliecht zuechten.

firebass schrieb:
(vllt hab ich au was falsch gemacht, wie geht des??).
(

Du muess etwas wie Image hosting, free photo sharing video sharing at Photobucket benutzen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
boah ich hab anst vor schlangen.... schon wenn ich nur die bilder anseh.

So bin ich mit spinnen. Ich wuerde von eine Brown Recluse gebissen in N. Carolina und jetzt habe ich arachnophobia. Einfach eine photo von eine spinne und kann nicht mehr bewegen.

jolk3r7 schrieb:
2 wüstenrennmäuse, die rocken einfach derbst

Ja wir hatten auch 3 Wüstenrennmäuse. Ich habe sie fuer meine Frau gekauft in 2001 weil sie liebt die kleine dinger, aber leider sind die in 2005 gestorben. Die wahren zimmlich alt fuer Wüstenrennmäuse.
 
Zuletzt bearbeitet:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich hab nen Schäferhund, der 2 jahre alt ist, aber trotzdem noch so klein wie ein Welpe ist, weil der Hund einen gendefekt hat,

Schaut echt lustig aus :mrgreen:

Sonst hab ich noch 2 Hasen und Fische.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
ha
aba i bald kommt noch ne schlange oder ein oder zwei gekko(s) dazu xD

Was fuer eine Schlange willst du haben? Wird es deine erste schlange sein? Wenn schonn dan emfaehle ich eine Kornatter. Die sind sehr leicht zu behalten und nicht so sensitive wie "Reisen Schlangen".

Als ich in Amerika wahr hatte ich eine Koenigs Python, Bermese Python und eine Columbian Red Tailed Boa (Boa Constrictor). Jetzt habe ich nuer die Koenigs Python.

Schlangen sind tolle haus tiere. Ich kann nicht warten meine Schlangen zimmer zu haben in meine haus so das ich ganz viele schlangen haben darf.
 

kampfgnom89

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Freiburg
ha
aba i bald kommt noch ne schlange oder ein oder zwei gekko(s) dazu xD

Was fuer eine Schlange willst du haben? Wird es deine erste schlange sein? Wenn schonn dan emfaehle ich eine Kornatter. Die sind sehr leicht zu behalten und nicht so sensitive wie "Reisen Schlangen".


JAp hab auch an ne Kornnatter gedacht =) bin ja dann blutiger Anfänger mit Schlangen ... war auch schon beim Züchter un so xD ... aba ja meine mum findet den Gedanken nich so toll das da tief gefronen babymäuse in der kühltruhe liegen xD ...muss sie noch nen bisschen bearbeiten :P ...
Un ne Pyhton wird mir glaub eh zu groß / zu schwer ...
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
hab leider keine haustiere meine mum will des nicht bin aber rießen tierfreund bin auch taucher und es is echt der hammer in ne völlig neue welt zu kommen hab aber leider erst 5 tauchgänge die waren aber umso geiler

rochen als haustiere stelle ich mir sehr interessant vor vor allem die können ja ewig groß werden hab schon ein paar beim tauchen/schnorcheln gesehen
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
ha
aba i bald kommt noch ne schlange oder ein oder zwei gekko(s) dazu xD

Was fuer eine Schlange willst du haben? Wird es deine erste schlange sein? Wenn schonn dan emfaehle ich eine Kornatter. Die sind sehr leicht zu behalten und nicht so sensitive wie "Reisen Schlangen".


JAp hab auch an ne Kornnatter gedacht =) bin ja dann blutiger Anfänger mit Schlangen ... war auch schon beim Züchter un so xD ... aba ja meine mum findet den Gedanken nich so toll das da tief gefronen babymäuse in der kühltruhe liegen xD ...muss sie noch nen bisschen bearbeiten :P ...
Un ne Pyhton wird mir glaub eh zu groß / zu schwer ...

Ja es kommt druaf an auf den schlange. Koenigs Pythons wie was ich hab jetzt grad werden nuer hoesten 1,80m.

Das problem bei die "riesen schlangen" ist eigentlich die haltung. Die temperatur und luft feuchtigkeit muess genau richtig sein sonst werden die lungen oder leber krankheit bekommen oder sie werden nicht richtig heuten.

Rockzone91 schrieb:
rochen als haustiere stelle ich mir sehr interessant vor vor allem die können ja ewig groß werden hab schon ein paar beim tauchen/schnorcheln gesehen

Kommt drauf an auf den typ. Die was ich kaufen will werden hoestens 40cm.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Stoney:

2294439471_1f85a4fc92.jpg


Pflegeleicht, und man kann ihn auch gut mit in den Urlaub nehmen.
 

kampfgnom89

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Freiburg
Ja es kommt druaf an auf den schlange. Koenigs Pythons wie was ich hab jetzt grad werden nuer hoesten 1,80m.


ja ich bin aba nur 1,60 Oo xD un ich will nur ne schlange die höchstens so groß is wie ich un nich sonderlich schwer :P weil abunzu will ich sie dann shconr uasnhemen :P ...

jap un des kommt auch noch dazu mit dem reisen terarim hät zwar massig platz aba dann nich so viel geld :P ..un eh is eben ne kornnatter besser zum einsteigen :P =)
 

kampfgnom89

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Freiburg
un eh is eben ne kornnatter besser zum einsteigen :P =)

Ja das ist es. Deshalb habe ich es eigentlich empfolen.

Ich hoffe es klappt aber, denn Schlangen sind wirklich toll zu haben und koenne wirklich spass machen.


ICh hoff auch das es klappt xD ... des einzigste problem is eben des mti den eingefrorenen babymäusen ... weil wenn dann will ich ahlt eben au ne junge kornnatter :P ....

ja un man muss mit ihnen nich gassi gehn un den ganzen kram :D...