Parkrockertreffen bei RiP 2015

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Haben uns am Wochenende auch an vergangene Treffen erinnert und waren uns alle einig, dass 2009 unerreichbar bleibt.
Das war einfach viel zu verrückt.
Und da kann man ruhig mal wieder die berühmte Anekdote auspacken.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Trichterkönig

Parkrocker
Beiträge
149
Reaktionspunkte
51
Ort
München
Mmmhh... Koennte meine Gopro mitnehmen, nur weiß ich leider nicht, ob ich in der Lage sein werde, gscheit zu filmen am Donnerstag.... Will das wer uebernehmen? ;D
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Die Videoüberwachung öffentlich zugänglicher Räume wird durch § 6b Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) geregelt. Zweckbindung, Datensparsamkeit und Transparenz sind wesentliche Aspekte des Datenschutzes und werden in dieser Vorschrift geregelt. Danach ist eine Überwachung nur zulässig, wenn sie zur Aufgabenerfüllung öffentlicher Stellen, zur Wahrnehmung des Hausrechtes oder anderer berechtigter, konkret festgelegter Interessen erforderlich ist und keine Anhaltspunkte bestehen, dass schutzwürdige Interessen der Betroffenen überwiegen. Auf die Überwachung ist hinzuweisen, die verantwortliche Stelle ist zu benennen (§ 6b BDSG). In der Praxis kann gemäß § 38 Abs. 5 BDSG die Beseitigung der Missstände angeordnet bzw. ein Bußgeld erhoben werden.

Schützenswerte Interessen sind dann hier wohl die dokumentarische Festlegung vom Bsuffn-sein diverser User! :)
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
@flost du kannst dich klonen? weil hier hättest du viele Individuen denen du dich - zumindest theoretisch - anschliessen könntest. Aber frag doch am einfachsten mal in der Mitcampzentrale an: LINK

Um auf @Trichterkönig seine Frage zurückzukommen... kann dir gern meinen Snowboardhelm mitbringen... einfach die GoPro drauf bappen und ab geht er!
2014_RuRoC_Army.jpg
 

flost

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Danke Gunga. Würd mich freuen, wenn da was zamgeht :-) Noch eine Frage, weil ich mich nicht auskenne: Kommt man am Donnerstag auch nur mit Ticket auf das Gelände oder auch so?
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Danke Gunga. Würd mich freuen, wenn da was zamgeht :-) Noch eine Frage, weil ich mich nicht auskenne: Kommt man am Donnerstag auch nur mit Ticket auf das Gelände oder auch so?
Jap, auch da brauchst du ein Ticket. Zumindest für den Zeltplatz. Auf die große Straße kann man auch ohne.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Nein, du brauchst keine Karte/Bändchen. Das Treffen ist absichtlich so gelegt, dass dies nicht der Fall ist.

Edit: Ja gut äh...zu langsam.