Parkrockertreffen bei RiP 2015

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Hab gerade Relegation in einer Bremer Kneipe geschaut.. das war wirklich klasse.. alle gegen Hamburg
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ich denk mir jedes Jahr aufs neue ob ich das erste Mal aufs Treffen gehe. Außer Bildern und Verzählungen bleibt meist wenig :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich nehm mir auf jeden Fall nie wieder vor nüchterner zu bleiben als die Treffen davor. Das letzte Mal als ich mir das vorgenommen habe war ich um ca. 21 Uhr aufm Weg in mein Zelt weil ich nichts mehr auf die Reihe bekommen habe :lol:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Wenigstens hast du dich da nicht piercen lassen, sondern nur ne Sonnenbrille erstehen wollen, bevor du die Verhandlungen mit dem Standinhaber abgebrochen hast.
 
  • Like
Reaktionen: Caro336

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Herrlich! Grade noch ein paar Shirts bei EMP bestellt...

Ihr werdet mich dann vermutlich jeden Tag in einem anderen SoaD/Tenacious D Shirt sehen können :D
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich nehm mir auf jeden Fall nie wieder vor nüchterner zu bleiben als die Treffen davor. Das letzte Mal als ich mir das vorgenommen habe war ich um ca. 21 Uhr aufm Weg in mein Zelt weil ich nichts mehr auf die Reihe bekommen habe :lol:

So fertig, dass man nicht mal "Tschüss" zu mir sagen kann -.-
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Nun, dazu etwas musikalische Begleitung:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
Ich werde auch kommen, soll ich die Flasche Metaxa die seit Jahren bei mir im Keller steht mitbringen oder trinkt das bei euch auch niemand?