Parkrockertreffen bei RiP 2016

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg

PARKROCKER-TREFFEN bei ROCK IM PARK 2016



Auch dieses Jahr findet es natürlich wieder statt:

Das legendäre Treffen der Parkrocker und aller die es sein wollen
bei Rock im Park 2016 am Donnerstag ab 19:00 Uhr


Wir freuen uns, gemeinsam mit euch das Festivalwochenende einzuläuten und
auf die nächsten Tage voller Sex, Drugs & Rock'n'Roll mit euch anzustoßen! :)

Hier alle wichtigen Infos kompakt im Überblick:

Tag: Donnerstag, 02.06.2016
Zeit: ab 19:00 Uhr, Open End
Ort: Am Eingang zu C4 / Nähe Club Tent bei der Großen Straße (siehe Plan)


Der Ort ist wie immer nicht auf den Meter genau fixiert - wir suchen uns einen guten Platz zum Hinstellen, der exakte Treffpunkt ist dann unübersehbar dort, wo sich die gelben T-Shirts sammeln ;)

full


Wir freuen uns auf euch! :)



Unverwechselbares Erkennungszeichen und hilfreich gerade für Neulinge:
Wer noch kein Parkrocker-Shirt hat, kann dieses in unserem Spreadshirt-Shop bestellen.
Details gibt es hier.

Übrigens: Bereits ab 18 Uhr findet am selben Ort unser beliebter PR Beer-X-Change statt. Schon angemeldet? ;)

Tickets für Rock im Park gibt es wie immer bei unserem Partner Mainticket


Offizielle Vorverkaufsstelle
Unsere Empfehlung für Originaltickets

 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Wird wider supa!!!:bier:
Freu mich aber auch wieder auf so nen leckeren Burger, den ich dort letztes Jahr gegessen hab.8)
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Werde da sein. Ansprechbarkeit kann ich nicht garantieren, aber mein Körper wird anwesend sein.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.224
Reaktionspunkte
4.853
Alter
32
Ort
Bayreuth
werd ich wohl auf jeden fall hinschauen, auch wennsch net auf RiP gehen sollte ^^
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Je nachdem wann ich Donnerstag Abend aufm Gelände eintreffe würde ich auch mal sehen lassen (vielleicht, eventuell, möglicherweise :D )
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Ich weiß zwar noch nicht, ob ich zu RIP gehe (vermutlich nur Fr.) - aber den Do. Abend lass ich mir sicher nicht nehmen :D
Freu mich schon wieder auf die ganzen Leute, die man leider viel zu selten sieht.