Persönlicher Faltplan für Rock im Park

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Balu, 9. Mai 2012.

  1. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.663
    Zustimmungen:
    2.815
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Persönlicher Faltplan Rock im Park 2012

    Und da isser wieder!!!


    Lineup-Stand vom 09.05.2012

    Auch dieses Jahr gibt's den legendären Parkrocker Faltplan für Rock im Park. Und wer sich sein Line-Up bei uns personalisiert hat, dem werden die Bands auch farblich entsprechend hinterlegt. Damit man seine Prioritäten auch im angeheiterten Zustand setzen kann.

    Auf der Line-Up Übersicht einfach auf die Faltplangrafik klicken und schon kommt euer ganz persönliches PDF zum Drucken raus.

    Hier der direkte Link zur Druckversion

    Angemeldete Benutzer können das Lineup personalisieren:
    Hier im eigenen Benutzerprofil einfach runter scrollen und die Bands auswählen

    Tipp 1: Wenn ihr eine Version ohne Markierungen wollt, aber zu faul seid die Bands in eurem Profil alle abzuwählen, einfach ausloggen und ohne Anmeldung drucken.

    Tipp 2: Das Lineup kann sich noch bis zum letzten Tag vom Veranstalter aus verschieben. Der Faltplan im PR wird immer aktuell gehalten, also möglichst kurzfristig vor Abreise ausdrucken, oder wenn ihr angeben wollt dann vor Ort auf einem iPhone einfach online abrufen.

    Tipp 3: Falls ihr noch jemanden sucht, der euch an ein Konzert begleitet, ist die Line-Up Übersicht recht praktisch: Einerseits seht ihr direkt per [​IMG] oder [​IMG], ob ihr die Band anschauen möchtet oder nicht (sofern ihr das im Profil personalisiert habt). Weiter könnt ihr schauen, was andere Parkrocker für ein Line-Up zusammengestellt haben. Einerseits direkt auf den jeweiligen Profilen (wie z.B. meinem) oder je nach Band in der Übersicht, in dem ihr auf die [​IMG] klickt.

    Tipp 4: Kleine Faltanleitung: Einfach aussenrum ausschneiden, zweimal zur Mitte hin falten, fertig. Wenn ihr das nicht hinbekommt, jemanden mit räumlichen Vorstellungsvermögen fragen. Wenn ihr das immer noch nicht hinbekommt, dann das Lineup mit einem Stift auf die Hand schreiben.

     
    #1 Balu, 9. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2013
    Sabsy, metallica90, Kerstin79 und 34 anderen gefällt das.
  2. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    15.980
    Zustimmungen:
    2.344
    Ort:
    Aarau
    So was kommt raus, wenn man copy / pasted, Holger :mrgreen:
     
    Balu gefällt das.
  3. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.030
    Zustimmungen:
    8.183
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Haha, geiler Faltplan! :smt043
     
  4. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.663
    Zustimmungen:
    2.815
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Mir fällt gerade auf das wir fast die gleichen Pläne haben
     
  5. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    15.980
    Zustimmungen:
    2.344
    Ort:
    Aarau
    Ich hatte ja schon länger die Vermutung, dass Du einen anständigen Musikgeschmack hast. :mrgreen:
     
  6. Mega

    Mega Mega Blau Bär

    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    Nähe Regensburg
    Danke für die Arbeit und Mühe. Ist jedes Jahr sehr praktisch!
     
  7. t5chok4

    t5chok4 Parkrocker

    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Bamberg
    Jou, danke, aber wieso dieses Jahr schon zu "TBA-Zeiten" ? Hast du sonst nicht immer gewartet, bis das Lineup komplett war ?
     
  8. indiscernible

    indiscernible inaussprechible
    Administrator

    Beiträge:
    6.220
    Zustimmungen:
    2.554
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    Es hat sich einfach angeboten, das dieses Jahr früher zu machen :)
     
  9. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.030
    Zustimmungen:
    8.183
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Ausserdem wir der Plan stets aktuell gehalten. Es empfiehlt sich also, diesen erst kurz vor der Abreise auszudrucken.
     
  10. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.663
    Zustimmungen:
    2.815
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Wir werden in den nächsten Wochen noch viele News haben, von daher kam die mal etwas früher wie sonst. Der Plan wird immer aktuell gehalten, also wie schon gesagt und oben in den Tipps genannt:

    Erst kurz vor Festival ausdrucken
     
  11. Captain Glitter

    Captain Glitter Parkrocker

    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    426
    Ort:
    Nürnberg / Thüringen
    jippi, langsam wird's ernst!
     
  12. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.232
    Zustimmungen:
    3.723
    Warum kann ich in meinem Profil Bands nicht mehr (de-)markieren?
    Geht nur noch bei den Bühnen bei denen ich noch keine Band ausgesucht hab...
     
  13. Schmiddi

    Schmiddi Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Freu mich schon richtig drauf ! Faltplan ist wie immer gut gelungen ;)
     
  14. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.663
    Zustimmungen:
    2.815
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Dran denken: erst kurz vor Festival ausdrucken, wird sich auf alle Fälle noch ändern
     
  15. Toxicity

    Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

    Beiträge:
    4.228
    Zustimmungen:
    580
    Ort:
    München
    hab ihn auf das Update von gestern/heute angepasst
     
  16. JoRRf§koRn§RIP!

    JoRRf§koRn§RIP! Parkrocker

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart
    Danke... benutz ich jedes Mal =)
     
  17. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.663
    Zustimmungen:
    2.815
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Gestern ist der "Finale Spielplan" von Rock im Park veröffentlicht worden, der Faltplan ist auf diesen Stand angepasst. Man kann also so langsam mal ans Ausdrucken denken.

    Natürlich können noch die berühmten Absagen in letzter Sekunde kommen, aber den offiziellen Stand haben wir nun. Wer ganz auf Nummer Sicher gehen will soll noch bis Mittwoch warten
     
    Frankenstolz, Chrisse und lesfleurs gefällt das.
  18. ManOfHonor

    ManOfHonor Parkrocker

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gundelfingen
    Merci Dir für den perfekten "Begleiter"!!! Jedes Jahr aufs Neue die Top-Unterstützung für mein doch schon sehr löchriges Gedächtnis! :smt023
     
  19. nancymaus

    nancymaus Parkrocker

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    plauen
    bin ja RiP neuling gibt es denn dort kein spielplan irgendwo rum liegen habe leider keinen funktionstüchtigen drucker ansonsten muß ich per hand mein eigenen schreiben :rockon:
     
  20. Kerstin79

    Kerstin79 Parkrocker

    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    118
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    90537 Feucht
    also wenn du Donnerstag zum Treffen kommst oder so kann ich dir auch einen ausdrucken..... :) so isses ja nicht....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden