Peter Fox startet Comeback

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Schade, den hätt ich gern mal ganz gesehn!
Sind bei RIP erst zur Hälfte seiner Show reingekommen...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
"Glauben Sie mir, es ist unangenehm, wenn Sie zum Beispiel zum Arzt gehen, weil Sie ein Furunkel am Arsch haben, und sich jeder im Wartezimmer für Sie interessiert", so der Sänger weiter.

:lol:


finds auch schade, aber ich glaub nicht dass das unbedingt endgültig sein muss. außerdem freuts mich gleichzeitig, dass endlich wieder was mit seeed vorwärts geht! :) :smt023
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Das hat er schon Anfang dieses Jahres gesagt, unter anderem in einem Interview von jetzt.de. In nächster Zeit kommt aber auch noch das Album Dellé raus, ebenfalls Sänger von Seeed. Freunde, die das Album bereits hörten (jaja, wenn man beim Radio arbeitet und den interviewen darf...) sind schwer begeistert. Ich freu mich sowohl da drauf, auch auf eine hoffentlich in absehbarer Zeit erscheinende Seeed-Platte.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
bin da zwiegespalten, da ich seine Musik sehr mag, aber Seeed ist halt verdammt geil, also seh ich das ganze positiv!
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich mag zwar seine solosachen, aber mich freuts umso mehr, dass es mit seeed weitergeht :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich find's extrem schade, denn mir gefällt sein Album deutlich besser als die meisten Seeed-Sachen.
 

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
Ne ich denk wenn die neuen seeed sachen kommen wirds richtig geil weil mir seeed einfach besser gefällt als peter fox ein ganzes album alleine von ihm ist mir etwas zu monoton wenn ich ehrlich sein soll
 

Maggge1990

Parkrocker
Beiträge
524
Reaktionspunkte
14
Alter
33
Ort
München
Ich seh ihn dieses jahr noch einmal aufm FQ und da ich Seeed noch nicht gesehen freu ich mich umso mehr darauf ;)
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
gestern hat DJ Luke im PM aufgelegt.. nach seiner show hab ich ihn mal angequatscht :mrgreen: er hat gesagt Seed sei zum teil schon im studio.. und hey... Seeedmember Dj Luke hat mir seinen getränkebon im wert von glaub 15 euro oder so noch geschenkt :P
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
So, letzte Woche waren wohl die letzten Peter Fox Konzerte in der Wuhlheide. Muss ziemlich krass abgegangen sein. Immerhin waren auch einige Seeed-Musiker mit auf der Bühne.
Unter anderem Dellé, dessen Album gestern veröffentlicht wurde, und wirklich absolut hörenswert ist. Seine erste Single, Pound Power läuft ja schon länger auch im Radio, aber sie sei hier auch nochmal gepostet:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

...und da ist er wieder zurück.
Bin aufs neue Album gespannt & hoffe ich sehe ihn dieses Jahr mal live
 
  • Like
Reaktionen: newmichael

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

...und da ist er wieder zurück.
Bin aufs neue Album gespannt & hoffe ich sehe ihn dieses Jahr mal live


Ist da dieses Jahr noch was geplant was live Auftritt angeht ?