Pfingst Open Air 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
390232_10150464828192179_279203372178_8492785_117746642_n.jpg


Auch im Jahr 2012 findet wieder das Pfingst Open Air Festival statt, jedoch mit neuem Standort.
Das POA zieht nämlich von Hauzenberg [bei Passau] nach Salching [bei Straubing].

Vom 25.-27.Mai findet dieses wunderbare Festival statt und auch die ersten Bands wurden vor Kurzem bekannt gegeben:

Frittenbude
Mono & Nikitaman
Radio Havanna
Simeon Soul Charger
Envy
Kraftklub
Cro
Russkaja
Orsons
I heart sharks
The Prosecution


Karten kosten aktuell 54 Euro.

http://www.pfingstopenair.de
 
Zuletzt bearbeitet:

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
bin ebenfalls wieder am Start, war ja letztes Jahr schon, als es noch in Hauzenberg war.

Total süßes Festival, bei dem man auch zum Headliner noch problemlos in dier erste Reihe kommt.
 

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
bin ebenfalls wieder am Start, war ja letztes Jahr schon, als es noch in Hauzenberg war.

Total süßes Festival, bei dem man auch zum Headliner noch problemlos in dier erste Reihe kommt.

jah, tina wollt auch hin, wenn i mi etz ned täusch. :smt023
hab bis etz nur gutes vom festival gehört. mal schaun ob sich des in salching beibehält. vom Gelände halt ich jedenfalls nix...
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Ja, Tina wollt auch hin.

Nur mich nervts jetzt schon, dass so viele Straubinger und Salchinger deswegen rumstressen, weil "oh coooool, es is ein Festival hier!" und dann ne miese Stimmung am Campingplatz herschen wird, auf was ich wirklich keine Lust hab, weils dieses geile Festival versaut. Aber ok, mal abwarten.
 

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
Warum sollt a schlechte stimmung herrschen?
Dass de Straubinger alles volldeppen sand, weiß ich selber, aber ich denk, des wird doch de stimmung am campingplatz ned beeinflussen. Werden schon noch genügend andere kommen ;)
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Weil ich befürcht, dass die Leute eben nur deswegen kommen, weil ein Festival da ist, und nicht zweckst der Musik.
Aber auch in Hauzenberg warn ja schon genug Deppen dabei^^
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
würd mich auch mal reizen. ein kumpel hat da die letzten beiden jahre beim bühnenaufbau und als techniker gearbeitet.

mal sehen, wie das line up wird... aber wenn ich da schon wieder mono, nikita und man :roll: und die ausgelutschten pommes von der frittenbude les :smt015
 
Zuletzt bearbeitet:

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
also ich kanns nur empfehlen, ist ein wunderbares, kleines Festival! Ich spiel auch Shuttle vom Bahnhof, wenn ein kleines PR-Camp zustande kommen würd ;)
 

Straubinger

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
33
hatte mir eig. ein paar andere bestätigungen erhofft, aber auf grund der nähe werd ich wohl auch vorbeischaun.
SIMEON SOUL CHARGER: wollt ich eh mal sehn
Frittenbude, Mono: riecht nach *vom bierstand aus*
Rest: kenn ich zu wenig :sagnix:
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Ich hoff auch noch, dass ein paar bessere Bands kommen. Aber wenns so wird wie die letzten Jahre, bin ich sicherlich wieder am Start.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.