PiXies

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
so, kenn nur vereinzelt lieder von den pixies.. und bin zu faul mir die cds zu kaufen, also welche songs würdet ihr mir zum runterladen empfehlen? thx
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
zum Runterladen keine.. das darf man doch nicht...

zum kaufen klar das "Surfer Rosa" Album
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
hatte das zweifelhafte vergnügen, sie am aerodrome zu sehen.

kannte sie nicht, hab aber viel gutes gehört von ihnen, bin aber bitter enttäuscht worden. mag an meinem persönlichen geschmack liegen, aber mir hats überhaupt nicht gefallen. die stimme hat versagt, mehrfach, die band insgesamt war schlecht gemischt, hat sich nicht gut angehört.

und in seiner akustikgitarre war ein zusätzliches loch... das sagt eigentlich alles...
 
O

oidi

ich hab auch einige negative sachen gehört, von wegen sie treten nur auf um kohle zu machen, sind total unmotiviert, sprechen kein wort mit dem publikum...
 

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Debaser, Here comes your man, Monkey gone to heaven, Mr. Grieve, Where is my mind, La la love you

Ich mag lieber das 'Doolittle'-Album.

Meiner Meinung nach muss man erst mal die Musik mögen und dann zum Konzert gehen. Andersrum ists schwierig, das verstehe ich. Aber ich will nichts hören, von wegen, sie sind so schlecht. Ich wäre die glücklichste Rockerin von Nürnberg gewesen, wenn sie bei RIP gewesen wären.
 
O

oidi

ich hab auch nicht behauptet dass sie schlecht sind.
ich höre pixies wahnsinnig gern, genauso wie die rhcp, aber leve sollen sie keine kommuikation mit dem publikum zustande bringen und ihren auftritt einfach routiniert runterspielen.
balu wird nach dem southside sicher etwas über die pixies sagen können...