Placebo

Treasa

Wetterhexe
Veteran
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanenstadt in Oberösterreich und Eysölden in De
also während sich einige von euch wohl auf dem parkrocker treffen rumgetrieben haben...war ich in WIEN bei PLACEBO.
und scheisse die haben gerockt...genial! Einfach nur noch geil.
Der Sänger hat live ne Stimme das is der Wahnsinn...die Bühnenshow is echt schön...se hatten sich auch um Deutsch bemüht (österreichisch wär dann für sie doch was zum zungenverknoten*g*)
Tjo...Fast ne Ganze Stunde Zugabe hats auch gegeben! brave Jungs:)
Nach dem Konzert dann noch in den Prater...durch Ein Gruselschloss laufen*g*...anschließend war ein Taxifahrer so nett uns vom Prater GRATIS in den ersten Bezirk zu bringen, wo wir dann bis in den Morgen im Benjamin saßen...solang, bis der erste Zug nach Oberösterreich fuhr...das war um 6...
bin vor ner Stunde oder so heimgekommen...hab 24 stunden nix gegessen...beim Duschen hab ich n paar blaue Flecken vom Pogen entdeckt...an die Schürfwunde an meiner Hüfte kann ich mich sogar noch erinnern...das war son kerl der ums doppelte größer war als ich*pft*
Aber es war n spitze Tag...geniales Konzert - wer Placebo noch nicht gesehen hat und die Möglichkeit hat soll sich die auf jedenfall angucken...
und naja...über Brian Molko müssen wir ja nicht reden oder?*sabber*
ausserdem war ja auch ein Schwede dabei*g*
ach ich bin total kaputt...ess jetzt mal was und freu mich heut abend aufn Bett!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Hab gehört die würden im Herbst nochmal kommen, ist da was dran?
Aber ich seh sie ja eh beim Terremoto *freu*
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
*lach* na des freut mi das es dir gfalln hat!!! i würd a so gern zum konzi in bielefeld gehn....aba am 4.6. ...scheiß datum und ausserdem würd mit mir niemand dahingehen "placebo sind ja richtig scheiße"....und teuer isses a....leider.....hast du fotos gemacht?
 

Treasa

Wetterhexe
Veteran
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanenstadt in Oberösterreich und Eysölden in De
konnte keine Fotos machen...war das erste Konzert an dem mir die Kamera abgenommen wurde...Tourbus hab ich gefunden*klar*...aber ich hatte keine Lust mehr zu warten...was mich jetzt im nachhinein voll angeht...hätt ich geduld gehabt, hätt ich jetzt ein Foto mit Brian Molko...verdammt...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
ist klar das die kartn schon alle wech sind.....aba i weiß eh schon voll lang das die nach bielefeld kommen......aba wie gesagt, ich kenne niemanden der placebo mag
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Das Problem dass ich niemanden kenne hab ich nicht, immerhin hätte ich mit der Melli oder meinem herzallerliebsten Schwesterlein gehen können, aber die wohnen ja bei mir daheim bzw in Freiburg...
Hach, ich freu mich so aufs Terremoto! Kanns gar nicht sagen...*hüpf*
 

Treasa

Wetterhexe
Veteran
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanenstadt in Oberösterreich und Eysölden in De
also Leni...
das war das einzige das mich ein wenig gestört hat am Konzert...
also Brian sorgte schon für Kontakt zum Publikum - sehr gekonnt muss ich sagen!
aber es war doch ein bisschen zu wenig...was sich aber durch sein Können wieder total ausglich...also der Kontakt war schon da...sehr entspannt...
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Sind etwa 35 Euro

@treasa: hab mir eben gedacht, dass der Brian ein wenig introvertiert ist.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
echt? also in nem prospekt bei uns stand das die karten 27 € kosten sollten.......und das find i schon viel
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
In der Schweiz ist alles teurer. Dafür auch die Löhne. Nur blöd, dass ich noch nichts verdiene;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
hmm alo paradise lost in bielefeld waren sollten die karten a 25€ kosten.......da konnt i a net hin...menno keiner mag diesselbe musik wie ich...paradise lost? wer ist denn das? kenn i net......
 

Treasa

Wetterhexe
Veteran
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanenstadt in Oberösterreich und Eysölden in De
Ja aber ich sag dir Käse...es lohnt sich...ich habs nicht bereut...
vor allem dieses eine lied(nicht von placebo selbst)...mit der markanten zeile...
"its war now"...
wow, das war so schön...ein ruhiger song,

wo die ganze Halle den Atem anhielt...
das war ne Atmosphäre, man hätte losheulen können, mit der Stimme von Brian dazu...Für diesen Augenblick gibts keine Worte
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
hmm......aba die kartn sind ja eh schon wech für bielefeld....und alleine ists a scheiße und dazu noch 2 tage vor rip.......ungünstiger termin halt