POP Around the Clock 2009

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Hm...bis auf The Killers, Green Day und Oasis nich wirklich was soo gutes dabei..gab schon bessere Jahre..is aber schön, dass es wieder gemacht wird ;)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
den peter würd ich mir eigentlich auch gern anschauen, aber da bin ich mit meinen eltern schon essen :? und danach auf party. wenn ich noch dran denk, nehm ichs evtl auf.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Ich schau lieber nochma den RaR Auftritt von Limp Bizkit an, sagt mir iwie mehr zu als alles was da heut bei 3Sat läuft. :mrgreen:
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Status Quo waren ganz cool eigentlich. Grad läuft bisschen Queen + Paul Rodgers nebenher. Geht schon, aber ist einfach nicht dasselbe.

Eric Clapton werd ich mir wahrscheinlich noch geben, das Konzert kenn ich noch nicht und von ihm hab ich bisher immer nur richtig geile Mitschnitte gesehen.

Edit: Das Clapton / Winwood - Konzert ist ja unglaublich fett, ey! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
schau mir grad das Green Day Konzert an und danach wohl noch mindestens die Killers und Oasis, vielleicht noch was anderes, hab gestern so ziemlich alles aufgenommen.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Mist ey...wollt mir gerade die Aufnahmen angucken und musste feststellen, dass es nich richtig aufgenommen hat :( Jetzt hab ich gar nichts davon :(