Poppen im Park

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
hey Miez2002 ist wieder mal hier... das freut mich doch zu sehen.... mal schauen was sich dieses jahr im park ergibt (oder so ;) )
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Naja denke mal schon! Aber wie wir das ganze Realisieren und die "Spielregeln" sind noch nicht ganz klar, aber ich werde mir diesbezüglich am Wochenende den Kopf zermartern!!!!! Schließlich solls ja dann wieder für alle einheitlich sein!


:? :? ;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ich bin zwar immer noch der meinung,wie letztes jahr, dass man das ticket nicht braucht (oder so ;) ) ....
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
FREAKLEX postete
Mal sehen, muss ich halt am Wochenende mal wieder meine Kreativität spielen lassen. Generell sollte man sich Gedanken darüber machen ob es Sinn macht oder nicht, aber lustig wars schon!!!!!!!
=)
Ohhh Lexe...Dein dezent krankes Gehirn wird sich bestimmt irgendeine Lumperei einfallen lassen...

:D :D

Egal was kommt Freaklex....Ich bin dabei *LOL*
 

redcap

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Ummendorf
Website
www.limp-pmp.de
:) tztztz ihr lümmel..naja wär schon mal intressant wie die leutz so ausguggen die bei sowas mitmachen....
ist halt nur pure triebbefriedigung....wäms gegfällt nojo....aber seit mal ehrlich...sowas braucth man doch eigentlich net wenn man seine freundin dabei hat oder <löl> ----